Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine Frage zu den Levelpunkten
Diskutiere Hab eine Frage zu den Levelpunkten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, bin neu hier und komm an manchen Stellen nicht so weiter und hab ein paar Fragen.
Welche Rennen geben denn die meisten Erfahrungen/Level...
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #1
D
dog
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und komm an manchen Stellen nicht so weiter und hab ein paar Fragen.
Welche Rennen geben denn die meisten Erfahrungen/Level? (Bin Level 20)
Was für ein Auto ist am besten um das "All Star" Rennen zu gewinnen. (Extremserie)
Und welche Tipps gibts für die Silber und Goldpokale?! Ich hatte schon Probleme die Bronzenen zu kriegen.
Also die meiste Erfahrung gibts bei den Online Saisonrennen (da die Bonusrennen)da kann man aber nur einmal das ganze Geld abreumen
Das Auto welches am besten für das Allstar Rennen ist kann man nicht genau sagen da jedes Auto erlaubt ist !!
Ich habs selber mit dem Bugatti Veyron geschafft!
Welche Pokale meinst du?? Die bei den Serien oder bei den Lizensen und Special Events??
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Da All-Star keine Beschränkungen hat ganz klar Formel GT. Vergiss nicht das Getriebe einzustellen. Ist nämlich übel wenn wie bei mir auf der Geraden in Gran Valley bei 330 Schluß ist.
2. Wenn du mit Pad spielst, Traktionskontrolle 1 + ABS 1. Den anderen Mist weglassen (ist bei manchen Prüfungen vorgegeben).
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #4
D
dog
Punkte Reaktionen
0
Danke, für die Antworten, werde noch langsam verrückt bei der Expertenserie. Das Allstar schaff ich nicht, welche beschissenen Einstellungen brauch ich denn da beim Corvette ZR1 (ist Rennmodifiziert).
Motorsport Oldies Pokal kannste auch vergessen und das Rennen "like-the-wind" geht absolut nicht.
Wie braucht man die Einstellungen?! Wie habt ihr das geschafft?!
So schwer fand ich die expertenserie gar nicht... Motorsport oldies geht easy mit dem toyota7 race car. Like the Wind mehr als leicht mit dem Pagani Zonda carbon. Die Corvette ist nun wirklich nicht der beste wagen...
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #6
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ha ich war so genrerft von Like the wind das ich sie mit dem x2010 gemacht hab
Mit dem überrundet man sogar
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
dog schrieb:
Danke, für die Antworten, werde noch langsam verrückt bei der Expertenserie. Das Allstar schaff ich nicht, welche beschissenen Einstellungen brauch ich denn da beim Corvette ZR1 (ist Rennmodifiziert).
Motorsport Oldies Pokal kannste auch vergessen und das Rennen "like-the-wind" geht absolut nicht.
Wie braucht man die Einstellungen?! Wie habt ihr das geschafft?!
Mit der Corvette ists wirklich n Happen. Hab die Meisterschaft mit 5 pkt. Vorsprung gewonnen. Abtrieb auf volle Kanone, Getriebe an die jeweilige längste Gerade abstimmen (bin später nochmal mit Formel GT gefahren...nach der ersten Kurve bin ich dem Feld davongezogen).
Denk aber in Tokyo daran das Stück nach der doppel 90 dazuzuaddieren.
Besser du besorgst dir auch n LMP oder gleich n Formel GT, auch für Like the Wind (wobei du den F-Boliden sowieso brauchst - Formel-GT Event - , kannst auch bei Japan-GT nutzen).
Hab eine Frage zu den Levelpunkten Beitrag #8
D
dog
Punkte Reaktionen
0
Hab die Scheiße endlich geschafft (bis auf dem Oldiemist)
Muss im B-Spec Modus eigentlich getunt sein oder wie gewinnt man die?!
Thema:
Hab eine Frage zu den Levelpunkten
Hab eine Frage zu den Levelpunkten - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...