Spiel ist verschwunden

Diskutiere Spiel ist verschwunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag zusammen, habe mir ein Spiel über den Store runter geladen und es dann bei "Spiele" installiert. Nun ist es leider nicht mehr zu finden...
  • Spiel ist verschwunden Beitrag #1
P

PS3-Nickel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

habe mir ein Spiel über den Store runter geladen und es dann bei "Spiele" installiert.
Nun ist es leider nicht mehr zu finden - es ist verschwunden.
Hat jemand ein Tipp oder eine Idee?

Vielen Dank.

lieben Gruß
Nickel

• Spiel ist verschwunden Beitrag #2
gekauft?
Welches Spiel?

• Spiel ist verschwunden Beitrag #3
Vielleicht war es nur ein Key, der die Demo zur vollversion freischaltet. Lad dir also mal die Demo runter. Hilfreich wäre es, zu wissen welches Spiel.

• Spiel ist verschwunden Beitrag #4
Ja gekauft.
"Tumble"

uhhh, du könntest recht haben, da steht unlock Key.
Ich lad mir nochmal die Demo.

• Spiel ist verschwunden Beitrag #5
Immer erst die Beschreibung durchlesen. Manche laden auch Spielgegenstände herunter und wundern sich hinterher.

• Spiel ist verschwunden Beitrag #6
Sorry, habe mir bisher nur eine Erweiterung für mafia2 runtergeladen. Bin noch nicht so vertraut mit dem Store und der PS3.
Nochmal vielen Dank, funktioniert alles!
Dieser "Thread" kann dann wohl gelöcht werden! ;-)

• Spiel ist verschwunden Beitrag #7
Ich mein ja nur :D Ist halt ärgerlich, wenn man dann Geld für unnütze Dinge ausgibt.

• Spiel ist verschwunden Beitrag #8
hehe, muss dazu sagen das ich Mafia2 durchgespielt habe. Also ist jetzt nicht so als hätte ich mir das einfach so runtergeladen! ;-)
Aber wie gesagt: vielen Dank für die Hilfe!

• Spiel ist verschwunden Beitrag #9
Was für ne erweiterung von mafia 2 ??

Thema:

Spiel ist verschwunden

Spiel ist verschwunden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben