(BFBC2) OMS-Clan sucht Dich!

Diskutiere (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zockergemeinde! Wir sind ein relativ "frischer" BFBC2 PS3-Clan, der immer auf der Suche nach neuen Gesichtern ist. Unser Haufen besteht aus...
  • (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #1
I

imported_Aggro-Pueppi

Punkte Reaktionen
0
Hey Zockergemeinde!

Wir sind ein relativ "frischer" BFBC2 PS3-Clan, der immer auf der Suche nach neuen Gesichtern ist. Unser Haufen besteht aus lustigen Leuten, die viel Spaß am Zocken haben und gerne auch irgendwann die Liga rocken würden!
Ihr seid über 18, habt ein funktionstüchtiges Headset und kein Problem damit, euch einer Frau unterzuordnen?
Dann schaut doch mal bei uns rein:

Willkommen bei OMS!

Über Interessierte oder Neu-Member würden wir uns sehr freuen!

Bis dahin,
Die Aggro-Pueppi

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #2
Was heißt OMS? :D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #3
Kommt auf die Frau an:D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #4
Na wenn ihr mal die Seite besucht, werdet ihr im Begrüssungstext erfahren, was OMS bedeutet...

Und die Frau ist sehr nett (Eigenlob... :) )

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #5
Aggro-Pueppi schrieb:
Na wenn ihr mal die Seite besucht, werdet ihr im Begrüssungstext erfahren, was OMS bedeutet...

Dafür müssten man evtl. mal die Seite angeben.

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #6
Eigentlich hatte ich das... Aber aus meinem Link wurde auf einmal Willkommen bei OMS! ...

So, dann hier für die Neugierigen... :)

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #7
Der Name ist geil :D

Aber in letzter Zeit spiele ich eher Black Ops als Bad Company 2....falls ich mal wieder BFBC2 zock meld ich mich :D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #8
Ich find den Namen eher...gewöhnungsbedürftig. Hört sich eher nach nem Clan voller Anfänger an :D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #9
geht ja um spielspaß :D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #10
Kling halt nen bisschen nach dem klassischen Kugelfänger-Spieler :D

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #11
Naja schon irgentwie :D

PS: neuer avatar :p

• (BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! Beitrag #12
Ist ja sehr nett, wie man hier nach dem Clan-Namen beurteilt wird...
Der Name ist mal in einer sehr lustigen Arica-Eroberungs-Runde entstanden...
Und meine Member haben nix gegen ihn, im Gegenteil, sie sehen darin das, wofür er steht!
Teamplay und gegenseitigen Schutz, wenn man ihn denn mal braucht...

Thema:

(BFBC2) OMS-Clan sucht Dich!

(BFBC2) OMS-Clan sucht Dich! - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member!: Moin Leute! Ich stell mich mal eben vor. Ich bin der Lex und bin der Leader des PS3-Squades meines Clans "Exotrikz". Wir sind noch Recht neu und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neuer Clan sucht dich! Melde dich!: Social Clan sucht neue Member! Grundsätzlich sind alle im clan Willkommen! Man sollte aber vor der Aufnahme einen kleinen Test bestehen! Also...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Oben