Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich
Diskutiere battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo
wollte heute ne runde bfbc2 spielen da verschwanden alle waffen is nicht das erste mal aber diesmal half warten oder ausschalten nicht mehr...
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #1
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte heute ne runde bfbc2 spielen da verschwanden alle waffen is nicht das erste mal aber diesmal half warten oder ausschalten nicht mehr
da wollte ich neu anfangen weil das game eigentlich geil is
da mach ich mit noob waffen in jeder runde tausende punkte aber am ende der runde zog es mir alle punkt wieder ab
is das n einzelfall ich bezweifle es
nämlich alle meine mitspieler bis auf 2 ausnahmen hatten plötzlich auch kein lvl mehr
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #2
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mhm das habe ich in letzter Zeit auch öfters. Habe ich habe eigentlich immer alle Waffen. Ich nehme an die haben im Moment ein bisschen Probleme damit.
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #3
Hab dasselbe gestern auch gehabt und letzte Woche auch. Ging dann 1-2 Tage dann liefen die Server wieder normal.
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #4
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Seit dem Vietnam dabei ist, ist da der Wurm drin. Man sammelt auch in letzter Zeit kaum Punkte. Acht mal auch die Abschüsse in deiner Waffen& Gadget Liste. Da tut sich fast garnichts. Ich habe vor kurzen min. 60 Kills mit der USAS gemacht. Alle nicht drin, außerdem probiere ich die 500 Schotgunkills vollzu machen, da fiel es mir auch auf.
Man hört ja viel das, das die Punkte nicht weg seien, das es noch nachgetragen wird aber ich Glaube da nicht dran.
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #5
Ich weiß direkt nach Spielende sind sie nicht drin war auch mit dem Rang so. Ein Tag später hatte ich wieder gespielt und bin vor dem Spielstart noch in die Bestenliste rein und siehe da ich bin weiter nach oben gerutscht
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #6
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Ja liegt an den serven keine angst die kommen wieder !!
Doch was mich wundert ich bekomm im spiel Bronze,Gold, doch wenn ich dan auf waffen gehe bleibts bei Silber obwohl ich im spiel für sie waffe gold bekommen habe ! ^^ wegen der !! trophy !!
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #7
Aus der Anzeige werde ich auch nicht so ganz schlau.
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich Beitrag #10
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Ich will wirklich hoffen, das sie bald das Problem in den Griff kriegen. Denn ich habe endlich meine 500 Pumpgun kills voll und meine 100 Mörser kills und noch viele andere Gold Sterne bekommen.
Thema:
battlefield bad company 2 punkte verloren und level aufsteigen unmöglich - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde: Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde
Hier postet bitte eure rekorde, heist beste kills zu verluste verhältnis oder eure rundenpunkte...
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede?: Hallo
Wie im Titel schon erwähnt suche ich die Unterschiede zwischen Battlefield BC und BC2!
Ich hab mir die Demo mal reingezogen und ein paar...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...