FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich?

Diskutiere FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich bin absoluter PS3-Neuling und kenne mich mit dem Medium kaum aus. Das erste Spiel das ich gekauft habe, war FIFA 11. Ich hatte es bei...
  • FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #1
D

dine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin absoluter PS3-Neuling und kenne mich mit dem Medium kaum aus. Das erste Spiel das ich gekauft habe, war FIFA 11. Ich hatte es bei mir zu Hause auch installiert, jedoch noch nicht online gespielt. Dann habe ich das Spiel verliehen. Derjenige hat den Online-Code der dem Spiel beiliegt eingegeben um online zu spielen. Jetzt habe ich das Spiel zurückbekommen und kann es nun selbst nicht online spielen weil der Code anscheinend immer nur für eine PS3 gilt. Ich wüsste nun gern - kann derjenige der mir den Code geklaut hat, das Spiel von der PS3 deinstallieren, kann ich dann den Code wieder nutzen oder was kann man da machen? Wie deinstalliert man überhaupt Spiele auf der PS3? Vielen Dank für Tipps.

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #2
nein..du musst dir den pass kaufen...leider...ist eine frechheit...mir ist die ps3 kaputt geworden und musste auch den pass kaufen um 7 €...also bin ich mediamarkt hab mir 20 euro karte gekauft uns weiß nit was i mit die anderen 13 euro machen soll...

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #3
ja, den Online-Code kann man nur einmal eingeben. Jetzt müsst du dir den Pass für 7euro kaufen.

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #4
Das ist ja blöd. Und noch eine blöde Frage, wo kaufe ich jetzt diesen Pass? Ist das dann ein neuer Code oder ist der noch für was anderes gut?

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #5
den code kaufst du dir im playstation store mit einer psn card

Thema:

FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich?