FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich?

Diskutiere FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich bin absoluter PS3-Neuling und kenne mich mit dem Medium kaum aus. Das erste Spiel das ich gekauft habe, war FIFA 11. Ich hatte es bei...
  • FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #1
D

dine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin absoluter PS3-Neuling und kenne mich mit dem Medium kaum aus. Das erste Spiel das ich gekauft habe, war FIFA 11. Ich hatte es bei mir zu Hause auch installiert, jedoch noch nicht online gespielt. Dann habe ich das Spiel verliehen. Derjenige hat den Online-Code der dem Spiel beiliegt eingegeben um online zu spielen. Jetzt habe ich das Spiel zurückbekommen und kann es nun selbst nicht online spielen weil der Code anscheinend immer nur für eine PS3 gilt. Ich wüsste nun gern - kann derjenige der mir den Code geklaut hat, das Spiel von der PS3 deinstallieren, kann ich dann den Code wieder nutzen oder was kann man da machen? Wie deinstalliert man überhaupt Spiele auf der PS3? Vielen Dank für Tipps.

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #2
nein..du musst dir den pass kaufen...leider...ist eine frechheit...mir ist die ps3 kaputt geworden und musste auch den pass kaufen um 7 €...also bin ich mediamarkt hab mir 20 euro karte gekauft uns weiß nit was i mit die anderen 13 euro machen soll...

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #3
ja, den Online-Code kann man nur einmal eingeben. Jetzt müsst du dir den Pass für 7euro kaufen.

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #4
Das ist ja blöd. Und noch eine blöde Frage, wo kaufe ich jetzt diesen Pass? Ist das dann ein neuer Code oder ist der noch für was anderes gut?

• FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? Beitrag #5
den code kaufst du dir im playstation store mit einer psn card

Thema:

FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich?

FIFA 11 online Spiel von mehreren PS3 möglich? - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Fifa 17 online mit 3 oder mehr Spielern - Turnier möglich ?: Hallo zusammen, ist es möglich bei Fifa 17 über ein Event ein Turnier mit mehreren Spielern zu erstellen? Jeder Spieler spielt über seine PS4 und...
PS4 und Fifa 14 Online Spielen: Hallo, um Fifa 14 Online spielen zu können braucht man ja PS+ Gits es dazu noch die Online-Passe wie bei Ps3 ? Oder gibt's die nichtmehr da in...
Fifa Club sucht Spieler für fifa 13,14 auf der PS3 mit übergang auf ps4: Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS Da Fifa 13 schon fast vorbei...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben