Black Ops Steuerungs-Problem

Diskutiere Black Ops Steuerungs-Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Tach! Also ich habe ein Problem mit der Steuerung bei Black Ops (Button Layout) ich habe sie mal nur so zum Spass verstellt und kann sie nicht...
  • Black Ops Steuerungs-Problem Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Tach!

Also ich habe ein Problem mit der Steuerung bei Black Ops (Button Layout) ich habe sie mal nur so zum Spass verstellt und kann sie nicht mehr zurückstellen, d.h wenn ich das Button Layout wieder auf Default stelle ist es trotzdem nicht mehr so wie vorher, z.b wenn man L3 zum rennen drückt wirft man Tactische Granaten usw. Hat jemand eine Idee wie man das rückgängig machen kann?

Vielen Dank.

Thema:

Black Ops Steuerungs-Problem

Black Ops Steuerungs-Problem - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben