Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1 gg 1 Turnier !
Diskutiere Black Ops 1 gg 1 Turnier ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt.
Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12.
Bei großer...
Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #1
X
xSprife
Punkte Reaktionen
0
ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt.
Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12.
Bei großer Nachfrage wäre ich bereit einen Turnierplan zu erstellen.
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...