Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1 gg 1 Turnier !
Diskutiere Black Ops 1 gg 1 Turnier ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt.
Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12.
Bei großer...
Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #1
X
xSprife
Punkte Reaktionen
0
ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt.
Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12.
Bei großer Nachfrage wäre ich bereit einen Turnierplan zu erstellen.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...