Black Ops 1 gg 1 Turnier !

Diskutiere Black Ops 1 gg 1 Turnier ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt. Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12. Bei großer...
  • Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #1
X

xSprife

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Frage, ob ihr Interesse an einem 1 gegen 1 Turnier habt.
Mindestanzahl an Spielern die sich melden müssten wären 12.

Bei großer Nachfrage wäre ich bereit einen Turnierplan zu erstellen.

mfg xSprife-

• Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #2
Die Idee gefällt mir, aber ein 1v1?
Gibt zwar weniger Aufwand, aber ein 2v2 wäre schon um einiges spannender.

Ausserdem; welchen Spielmodi stellst du dir vor? Normaler Team-Deathmatch?

• Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #3
Ich hätte zuerst gedacht 1vs1 im Modus FFA.
Jedoch falls viele Leute mitspielen wollen, können wir gern 2vs2 im TDM machen

• Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #4
2vs2 mach ich auch mit. one on one ist nicht so spannend.

• Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #5
Wäre wirklich spannender, vor allem könnte ich dann mit meinem kumpel zocken ;)

• Black Ops 1 gg 1 Turnier ! Beitrag #6
Ich würd auch mal mitmachen.
Add mich einfach mal. ;)

Thema:

Black Ops 1 gg 1 Turnier !

Black Ops 1 gg 1 Turnier ! - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Oben