Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule?

Diskutiere Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie schon geschrieben, oder gibt es noch andere Weg ausser Tausch an einen EVO zu gelangen??:rolleyes: Danke
  • Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #1
O

outlaw

Punkte Reaktionen
0
Wie schon geschrieben, oder gibt es noch andere Weg ausser Tausch an einen EVO zu gelangen??:rolleyes:

Danke

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #2
Nein ich glaube nicht. Außer vielleicht durch ein Zufallsticket mit dem passenden Level. Aber so schwer ist die AMG Fahrschule doch nicht. Ich hab die ersten beiden schon komplett auf Silber. Und das meistens beim ersten oder zweiten Versuch.

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #3
gibts ab und an im gw-markt, hab ihn schon paar mal dort gesehen!

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #4
Auch ohne erfolgreichen Abschluß der AMG SChule? Wenn ja ab welchen Level?

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #5
ja auch ohne, die hab ich selbst noch nicht abgeschlossen, auf den level hab ich nicht geachtet. Fakt ist aber das er frei verkäuflich ist, du brauchst nur etwas glück auf dem gw markt

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #6
btw. jedes fahrzeug ist spiel käuflich.. welche es nicht beim händler gibt , kommen früher oder später beim gebrauchtwagenhändler.

ausnahmen sind die 3 X2010 Modelle.

• Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? Beitrag #7
Alles klar vielen Dank für eure Antworten, dann kommt er ja irgendwann:)

Thema:

Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule?

Bekommt man den Mercedes EVO 2 nur in der AMG Schule? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
970 EVO NVMe M.2 SSD: Hallo, kann man eine 970 EVO NVMe M.2 SSD in dei PS4 Pro Einbauen? hat einer damit schon mal Erfahrung gemacht? Gruß mac
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben