Playstation 3 an Hifi-Anlage anschließen (nur Ton)

Diskutiere Playstation 3 an Hifi-Anlage anschließen (nur Ton) im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; http://www.ps3-forum.net/hardware-and-zubehoer/21140-play-station-3-hifi-anlage-anschliessen-nur-ton.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 an Hifi-Anlage anschließen (nur Ton)

Playstation 3 an Hifi-Anlage anschließen (nur Ton) - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS4 mit Bose anschließen: Hallo Leute ich wollte meine ps4 mit meinem Bose 3-2-1 system anschliessen, da mein monitor kein sound her gibt... Ich habe die ps4 mit einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben