Playstation mit PC-Monitor und Lautsprecher verbinden

Diskutiere Playstation mit PC-Monitor und Lautsprecher verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; https://www.ps3-forum.de/37688-play-station-pc-monitor-lautsprecher-verbinden.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation mit PC-Monitor und Lautsprecher verbinden

Playstation mit PC-Monitor und Lautsprecher verbinden - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben