Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage : CoD Karte
Diskutiere Frage : CoD Karte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo
ich habe da mal ne frage =)
ich habe auf Cod-Karte ein emblem gemacht aber es ist hässlich -.-
jetzt kriege ich es nicht mehr weg =(
was...
Frage : CoD Karte Beitrag #1
N
Nordy11
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe da mal ne frage =)
ich habe auf Cod-Karte ein emblem gemacht aber es ist hässlich -.-
jetzt kriege ich es nicht mehr weg =(
was kann man den da machen ?
Lg Nordy11
Hmm. Also ich will mal nicht so sein. Geh auf dein beliebiges Zeichen und drücke "Dreieck" dann ist es gelöscht und du kannst etwas neues kaufen und auswählen. Aber wenn man genau suchen und lesen würde, würde man das sofort sehen xD.
Frage : CoD Karte Beitrag #6
O
Otz3ssiv
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich denn so jpg bilder einfügen ? habe oft welche gesehen die ein batman logo hatten oder fussball club logos..
Das geht NICHT, wie schon gesagt. Das ist alles selbstgemacht.
Frage : CoD Karte Beitrag #9
O
Otz3ssiv
Punkte Reaktionen
0
Aber wie macht man sowas ?!
Dort gibt es doch nur die vorgegeben Sachen... ?!!?
Frage : CoD Karte Beitrag #10
C
CAPTA1n_KARACH00
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf youtube da gibt es massig tutorials zu den playercards.
zum beispiel hier
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
guck einfach mal oder lass deiner fantasie freien lauf.
mit ein bisschen eingewöhnung und kreativen ideen bekommt man da schnell ein paar geile sachen hin
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...