Call of Duty Black Ops Probleme

Diskutiere Call of Duty Black Ops Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen COD Black Ops bekommen. Natürlich möchte ich mit meine Freunde spielen , doch es geht nicht und ich habe...
  • Call of Duty Black Ops Probleme Beitrag #1
B

bini07

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen COD Black Ops bekommen. Natürlich möchte ich mit meine Freunde spielen , doch es geht nicht und ich habe NAT-Typ Strikt . Habe Arcor WLan-modem 200 , leider will mein Vater den scheiß Modem nicht wechseln. Was muss ich tun , damit Nat-Typ offen steht????

• Call of Duty Black Ops Probleme Beitrag #2
Hat der Router eine DMZ funktion? wenn ja nutze diese oder gib bie Upnp alle Ports
TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]
UDP [3074, 3075, 3478]
Wenn du nicht weißt wie die Portfreigabe funzt, dann gebe bei Google deine genaue Routerbezeichnung und zusätzlich das Wort "Portfreigabe" ein. Dann findet man meist eine Erklärung.

• Call of Duty Black Ops Probleme Beitrag #3
Ok ich werde es mal demnächst versuchen sonst meld ich mich ich wollte dazu noch sagen, das ich mit andern also nicht mit Friends spielen kann aber Why nicht mit meine Freunde?

Thema:

Call of Duty Black Ops Probleme

Call of Duty Black Ops Probleme - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben