News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ein paar Fragen ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schlaumelalex" data-source="post: 370849" data-attributes="member: 30900"><p>Hallo zusammen, ich da ein paar fragen/probleme und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen, vielen dank dafür schonmal im voraus:</p><p>aaalso:</p><p>ich hab meine ps3 (80gb) gebraucht gekauft. die online zugangsdaten des alten eigentümers (nenne wir ihn "1") sind mir natürlich nicht bekannt.</p><p>ich habe mir einen eigenen benutzer angelegt mit dem ich auch online gehen kann.</p><p>soweit so gut. blöd ist nur das ich handlampe gt5 immer offline und unter dem alten benutzer gespielt habe. bin mittlerweile bei level24 angelangt.</p><p>nachdem ich hier alsovon den vorteilen des onlinehänders und den saisonrenne gelesen habe wollte ich mich auf ins netz machen. musste aber leider feststellen das das mit dem alten benutzer nicht geht und mein onlinefähiger benutzer was gt 5 angeht vollkommen jungfäulich (level 0 und keine garage) ist.</p><p>meine fragen:</p><p>1. gibt es eine möglichkeit die alten benutzerdaten zu ändern also onlinefähigk zu machen (kennwort und sonstige daten des alten benutzers habe ich nicht) -> wenn ja könnt ihr mir die schritte bitte so detailiert und idiotensicher wie möglich beschreiben? bin leider nicht unbedingt der it-crack</p><p>2. gibt es eine möglichkeit den gt5 spielstand (extern) zu speichern und auf meinen neuen/eigenen onlinefähigek benutzter zu übertragen?</p><p>(auch hier bitte so detailiert ... wie möglich siehe oben)</p><p>nochmals vielen dank. </p><p></p><p>en alten benutzer onli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schlaumelalex, post: 370849, member: 30900"] Hallo zusammen, ich da ein paar fragen/probleme und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen, vielen dank dafür schonmal im voraus: aaalso: ich hab meine ps3 (80gb) gebraucht gekauft. die online zugangsdaten des alten eigentümers (nenne wir ihn "1") sind mir natürlich nicht bekannt. ich habe mir einen eigenen benutzer angelegt mit dem ich auch online gehen kann. soweit so gut. blöd ist nur das ich handlampe gt5 immer offline und unter dem alten benutzer gespielt habe. bin mittlerweile bei level24 angelangt. nachdem ich hier alsovon den vorteilen des onlinehänders und den saisonrenne gelesen habe wollte ich mich auf ins netz machen. musste aber leider feststellen das das mit dem alten benutzer nicht geht und mein onlinefähiger benutzer was gt 5 angeht vollkommen jungfäulich (level 0 und keine garage) ist. meine fragen: 1. gibt es eine möglichkeit die alten benutzerdaten zu ändern also onlinefähigk zu machen (kennwort und sonstige daten des alten benutzers habe ich nicht) -> wenn ja könnt ihr mir die schritte bitte so detailiert und idiotensicher wie möglich beschreiben? bin leider nicht unbedingt der it-crack 2. gibt es eine möglichkeit den gt5 spielstand (extern) zu speichern und auf meinen neuen/eigenen onlinefähigek benutzter zu übertragen? (auch hier bitte so detailiert ... wie möglich siehe oben) nochmals vielen dank. en alten benutzer onli [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ein paar Fragen ...
Oben