Lost Planet 2 / Multiplayer

Diskutiere Lost Planet 2 / Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin. Durch einen Mangel an 2 Spieler - Games in meiner "Sammlung" bin ich heute über LP2 gestolpert. Riesenbiester mit 2 Spielern im Koop...
  • Lost Planet 2 / Multiplayer Beitrag #1
C

carnifuchs

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Durch einen Mangel an 2 Spieler - Games in meiner "Sammlung" bin ich heute über LP2 gestolpert.
Riesenbiester mit 2 Spielern im Koop zerballern ? Klingt gut - Gekauft.

Zu Hause ausgepackt - den typischen Installations- und Aktualisierungsmarathon hinter sich gebracht.. zweiten Kontroler vorgewärmt uuuund : WOW ! Das ist ja mal eine toll große Karte !
Sind die 16 Pixel da hinten ein Gegner ? Keine Ahnung ! Mein Bild ist nur so groß wie meine Handfläche, dafür weiß ich genau wo wir sind. Immerhin ist der halbe Bildschirm ja voll mit Karte !

So. Mal Ernst aufn Tisch : Kann jemand vielleicht einem alternden PC- Zocker erklären, wie man in diesem Spiel die Karte minimiert und den Bildschirm mit dem tatsächlichen Spiel ausfüllt ?
Ich fühle mich grad ein wenig veräppelt, das ich bei ner 40 Zoll - Glotze nur ein Bild von geschätzt 25x25cm pro Spieler habe. :eek:

mfg

• Lost Planet 2 / Multiplayer

Anzeige

• Lost Planet 2 / Multiplayer Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere kannst du an der größe der Map nichts änderen. Ich hab allerdings nur Multiplayer online gespielt. Dementsprechend kam mir die Karte nie groß vor. Vielleicht gibts im Options Menü ne Einstellung dafür.

Das Game ist allerdings leicht wirr... D.h. es ist da einiges nicht so wies heutzutage eigentlich Standard ist. Japan hinkt da im Moment irgendwie hinterher. Soll heissen das es gut möglich ist das du da absolut nichts gegen machen kannst. Wenn du dich allerdings nach ca. 10 Std so richtig mitm Game angefreundet hast (und es mindestens einmal durch hast :D) dann machts ziemlich viel Spass. So wars aufjedenfall bei mir.

Thema:

Lost Planet 2 / Multiplayer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben