Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls diverse fragen
Diskutiere Demons Souls diverse fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was bringt der Jadehaarschmuck?
Unbekannte Soldaten und Heldenseele bringen die "nu" zusätzliche seelen oder...
Bleierne Dämonenseele hat die...
Demons Souls diverse fragen Beitrag #1
M
maddin1982
Punkte Reaktionen
0
Was bringt der Jadehaarschmuck?
Unbekannte Soldaten und Heldenseele bringen die "nu" zusätzliche seelen oder...
Bleierne Dämonenseele hat die noch mehr auswirkung ausser zusatz seelen?
Den Jadehaarschmuck kannst du beim Raben in der vierten Welt (bin nicht sicher, ob es Nummer 4 war aber ich meine die mit den Sturmbestien) tauschen, weiß nur gerade nicht gegen was. Schon etwas her, dass ich das das letzt Mal gespielt hab
Richtig, die Seelen bringen nur zusätzliche Seelen können aber beim Tod nicht verloren gehen!
Jede Dämonenseele eines "Bosses" hat einen weitaus größeren Nutzen als die Zusatzseelen, also NIEMALS in Seelen tausche.
Für die bleierne Dämonenseele kannst du dir vom Schmied in der zweiten Welt den Dornenspeer machen lassen. Ich glaube die bleierne Seele ist die einzige mit nur einem Verwendungszweck, alle anderen haben zwei oder vielleicht auch mehr.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Einige Fragen zu Demons Souls: Hallo,
möchte mir gerne Demons Souls zulegen. Ab heute (30.7.2010) solls ja die standart Edition in deutsch geben.
Ist das hier die deutsche...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...