Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsbericht gesucht!
Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Yo Crazy Partypeople out there!
Nachdem ich jetzt auch die Expertenserie mit Gold abgeschlossen habe hätte ich mal eine Frage zu den Formel...
Nachdem ich jetzt auch die Expertenserie mit Gold abgeschlossen habe hätte ich mal eine Frage zu den Formel GT Rennen in der Extremserie (verbessert mich wenn ich die Bezeichnung jetzt aus freien stücken nicht mehr hinbekommen habe, es sollte aber klar sein was ich meine, wenn nicht: Extremserie unten mitte)
Ist das schonmal jemand gefahren? Wie lannge dauert das? ist es machbar, wie verhalten sich die gegner und was ist sonst noch wissenswertes darüber zu berichten? Und BTW wäre ich über ein Tauschgeschäft für ein dafür benötigtes Fzg sehr froh! Keine Lust 5 Mille zu Farmen...
Einfach versuchen und abwarten. es ist auf jedenfall machbar. ich hatte dort keine probleme. notfalls 5 mio farmen. geht mit dem american indy ruckzuck.
war nicht sinn meines posts... wollte wissen ob das schon jemand gemacht hat und wie lange das gedauert hat... das ich es einfach m al probieren muss is mir auch klar.
Erfahrungsbericht gesucht! Beitrag #4
NiTrO-2oo6
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
ja ich bin fast durch mit dem game.5 rennen á 15-20 min +-. biste bei 75-100 min. ca 1,5 std in a spec.
b spec pro rennen 30-40 min . 150 - 200 min. 3-3,5 std.
Gegner verhalten sich wie immer wien zug auffer schiene und auffer nürburgstrecke gibts ne gute abkürzung bei der sich im rennen die gegner sehr sehr gerne drehen.. der b spec fahrer allerdings auch wenn er zu schnell fährt.
Also ich habe das heute mal kurz angetestet und wurde mal gleich voll verblasen und ich habe dann gefrustet für heute aufgehört.
Ich finde das recht schwer da man da wirklich gegen gleich starke wagen fährt und der Formel GT wagen ist auch gewöhnungsbedürftig ist.