Uncharted 3 - weitere Details bekannt

Diskutiere Uncharted 3 - weitere Details bekannt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Edge Magazin veröffentlichte einige neue Details zu Uncharted 3: Drake's Deception, das am 1. November 2011 bei uns erscheinen wird. Diese...
  • Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #1
tobias0405

tobias0405

Punkte Reaktionen
0
Das Edge Magazin veröffentlichte einige neue Details zu Uncharted 3: Drake's Deception, das am 1. November 2011 bei uns erscheinen wird. Diese Infos betreffen sowohl Gameplay-Elemente als auch die Story.

1 In Teil 3 ist Drake auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar, was wohl nach aktuellen Erkentnissen auch die sagenumwobene Säulenstadt Iram sein könnte, kurz gesagt, er sucht das Atlantis des Sandes. Dabei folgt er der Hinweisen von Lawrence von Arabien

2 Es wird Sandstürme, Trugbilder und Hitze-Erscheinungen geben

3 Auch dieses Mal geht es rund um den Globus, der Sand nimmt dabei in etwa die Stellung von Schnee in Uncharted 2 ein

4 Waffen bzw. Munitionsaufnahme erfolgt automatisch

5 Die Engine ballert aus voller Kraft auf allen 6 SPUs (als Vergleich zieht man ein F1 Auto heran, wobei Teil 2 einem Straßenwagen entsprechen würde)

6 Der Multiplayer wird eine massive Komponente des Spieles sein

7 3D-Modus bestätigt

8 Keine Unterstützung für PlayStation Move

9 Die Geschichte wird auch das Verhältnis zwischen Sully und Drake erklären

10 Dieses Mal soll es einen hinterhältigen Bösewicht geben und keinen "normalen" Schergen

11 Mehrere Gegner können Drake festnageln, wobei andere das dann ausnutzen

Quelle:.

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #2
Wird geil :)

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #3
freu... freu.... !!!!

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #4
So einen Thread gibt es zwar schon aber naja. Wird echt sau Geil. Das einzigste was mich nerven wird ist das Waffen automatisch aufgehoben werden. Das Munition auotmatisch aufgehoben wird finde ich sehr gut aber Waffen nicht so, weil dann muss man ja aufpassen wo man hinläuft das man nicht jede Waffe aufhebt...

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #5
Diry schrieb:
So einen Thread gibt es zwar schon aber naja. Wird echt sau Geil. Das einzigste was mich nerven wird ist das Waffen automatisch aufgehoben werden. Das Munition auotmatisch aufgehoben wird finde ich sehr gut aber Waffen nicht so, weil dann muss man ja aufpassen wo man hinläuft das man nicht jede Waffe aufhebt...

ich glaube eher das es so wie bei fast allen anderen Shootern auch ist, liegt eine gleiche Waffe auf dem Boden und man läuft drüber bekommt man die Muntion automatisch, liegt dort eine andere waffe kommt diese anzeige ob man die waffe wechseln möchte.

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #8
Punkt 5 gefällt mir sehr. Punkt 8 hingegen ist enttäuschend.

• Uncharted 3 - weitere Details bekannt Beitrag #9
Ich hoffe bei Punkt 6 wird dann der SP nicht vernachlässigt weil der MP is mir bei der Uncharted reihe eher Wayne :D

Thema:

Uncharted 3 - weitere Details bekannt

Uncharted 3 - weitere Details bekannt - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Das Sony Casting: Sony und Naughty Dog veranstalten die Uncharted Audition. Der Hauptpreis ist eine Reise zu den Entwicklern bei Naughty Dog, wo ihr eure ganz...
Die Uncharted 3-Beta – Auch für deutsche User: Nathan Drake bereitet sich emsig auf sein drittes Abenteuer auf PlayStation 3, Uncharted 3: Drakes Deception vor und die Fans weltweit scharren...
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Hallo Community ! :) Ich dachte so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier könnt ihr alle Infos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben