Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen
Diskutiere Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
ich wollte nachfragen ob es möglich wäre hier eine Liste zu erstellen welche Spiele mit einem Headset funktionieren. Kopiert die...
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #1
D
Dr.Valentino
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte nachfragen ob es möglich wäre hier eine Liste zu erstellen welche Spiele mit einem Headset funktionieren. Kopiert die Liste und fügt euer Spiel ein, so das wir am Ende eine Liste haben für die Headsetbesitzer und die die es werden wollen. Des Weiteren habe ich eine Frage: Funktioniert Moto GP 09/10 und SBK X World Championchip auf einem Headset????
Liste:
1. Call of Duty Black ops
ich selbst habe keine Ahnung von sowas. Bist du dir da sicher mit deiner Antwort. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich dachte, dass nur bestimmte Spiele über Headset funktionieren.
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Haben wir nicht so ein ähnlichen Thread schon?
Hast du die Suchfunktion schon benutzt?
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #5
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #6
P
pyja8
Gast
Normalerweise funktionieren alle Spiele mit Online-Funktionen, bei
denen es auch nur bedingt sinnvoll wäre einen Voice-Chat einzubauen,
mit Headsets...Eine entsprechende Liste kann man erstellen, lohnt
meiner Ansicht nach aber nich wirklich, da das normalerweise auf
fast alle Online-Spiele zutreffen wird!
lg, pyja!
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #7
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
natürlich bringt dir im singleplayer ein headset was.
bei SOCOM zb. da kannst du deine computergesteuerten freunde befehle geben usw.
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #8
Außerdem haben wir doch die Gamersuche. Für bald jedes Spiel das derzeit mit Multiplayer auf dem Markt ist gibt es einen Thread, wo du deine PSN ID reinhauen kannst. Und wenn du schön lieb und nett bist wirst du auch geaddet.
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #9
P
pyja8
Gast
Hellraiser1488 schrieb:
natürlich bringt dir im singleplayer ein headset was.
bei SOCOM zb. da kannst du deine computergesteuerten freunde befehle geben usw.
Das dürfte dann eine der gaaaaaanz wenigen Ausnahmen mit Sprachsteuerung sein, oder?
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #10
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
joa schon kenne sonst kein anderes. aber es geht^^
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich glaub bei Tom clancy's Endwar gibts auch Sprachsteuerung
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #12
P
pyja8
Gast
Das wäre dann auch schon die komplette Liste der Singleplayer-Spiele, die
mit Headset funktionieren
Bei so gut wie allen Online-Spielen ist grundsätzlich davon auszugehen
lg, pyja!
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #13
Stimmt bei End War kannst du die Befehle an die Truppen per Headset geben. Ist aber nicht so toll. Hatte es mal von nem Kumpel ausgeliehen. War mit dem Controller besser zu spielen.
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen Beitrag #14
D
Dr.Valentino
Punkte Reaktionen
0
Ok,danke. Wie gesagt, bin total ahnungslos ;-). Ich habe mein Headset jetzt eingerichtet und mein Freund auch, nur ich bekomme das nicht hin. Hoffe das es bald klappt. Wir spiele MotoGP 08 un können über Netzwerk 12 Leute mitspielen, aber es kommt nichts zustande obwohl ich auch unter Audioeinstellung alles eingerichtet habe. Komisch ist, dass ich mein Micro nicht höher stellen kann als 3, und bis 5 wäre aber möglich.
Thema:
Welches PS3 Spiel funktioniert mit einem Headset??? Hier Liste erstellen - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
PS Pro: Spiele Updates zum Release: Diese Spiele erhalten direkt ein PS4 Pro Update
Battlefield 1
Battlezone
Bound
Call Of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of...