PixelJunk Shooter 2

Diskutiere PixelJunk Shooter 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; PixelJunk Shooter 2 Trailer / Video: PixelJunk Shooter 2 Release / Erscheinungsdatum: 1.März 2011 PixelJunk Shooter 2 vorbestellen? Wo...
  • PixelJunk Shooter 2 Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
PixelJunk Shooter 2 Trailer / Video:

PixelJunk Shooter 2 Release / Erscheinungsdatum:

1.März 2011

PixelJunk Shooter 2 vorbestellen? Wo?

Noch nicht bekannt.

PixelJunk Shooter 2 Demo / Beta:
Wann kommt die PixelJunk Shooter 2 Demo in den PS3 Store?

Noch nicht bekannt.

PixelJunk Shooter 2 Entwickler / Publisher / Altersfreigabe:

Entwickler ist Q-Games, Publisher ist Sony. Über die Altersfreigabe ist noch nichts bekannt.

Solltet ihr weitere Informationen zu PixelJunk Shooter 2 haben, könnt ihr diese gerne hier in diesem Thread posten. Auch Diskussionen zum Spiel sind gerne gesehen.

• PixelJunk Shooter 2 Beitrag #2
Teil 1 war schon unglaublich gut .. das game wird aufjedenfall gekauft ..

mfg

• PixelJunk Shooter 2 Beitrag #3
Neuer Trailer:

• PixelJunk Shooter 2 Beitrag #4
Ich stehe immernoch zu meiner Meinung .. das wird gekauft !

mfg

Thema:

PixelJunk Shooter 2

PixelJunk Shooter 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben