News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2011
Probleme mit dem Abstruso Patch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_bolle" data-source="post: 367897" data-attributes="member: 30688"><p>Hallo erstmal,</p><p>Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz grosser unwissenheit gebacken bekomme... leider dem ist nicht so! Ich erzähl einfach mal was ich gemacht habe und hoffe dann sehr das mir irgendjemand helfen kann!?</p><p>Vorab will ich noch erwähnen das ich mit meiner ps3 online bin und die 1.02 Version habe falls das eine Rolle spielt!? Zuerst bin ich auf "Abstruso´s DES OF - Bundesliga, Champions League , Super League & more (EU)" dort sind mehrere links für downloads was mich schon überforderte weil ich nicht genau wusste welche ich brauch und welche nicht. Einige habe ich heruntergeladen( switch 2), entpackt und auf meinen usb stick gezogen. Dann meine ps3 gestartet auf Speicherdaten Dienstprogramm und switch 2 geladen das hat auch geklappt. Hab jetzt die1 u. 2 Bundesliga wie gewünscht allerdings keine Originaltrikots ,Scanfaces, Chants usw. hab alle bilder und so auf meinem usb stick kann alle datein öffnen und kopieren und speichern doch wenn ich pes11 starte sind die spieler und trikots usw. nicht im Spiel. Hoffe sehr das mir jemand bei der Fehlersuche helfen kann!!! (Bin so geil auf buli zocken)</p><p></p><p>Vielen Dank im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_bolle, post: 367897, member: 30688"] Hallo erstmal, Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz grosser unwissenheit gebacken bekomme... leider dem ist nicht so! Ich erzähl einfach mal was ich gemacht habe und hoffe dann sehr das mir irgendjemand helfen kann!? Vorab will ich noch erwähnen das ich mit meiner ps3 online bin und die 1.02 Version habe falls das eine Rolle spielt!? Zuerst bin ich auf "Abstruso´s DES OF - Bundesliga, Champions League , Super League & more (EU)" dort sind mehrere links für downloads was mich schon überforderte weil ich nicht genau wusste welche ich brauch und welche nicht. Einige habe ich heruntergeladen( switch 2), entpackt und auf meinen usb stick gezogen. Dann meine ps3 gestartet auf Speicherdaten Dienstprogramm und switch 2 geladen das hat auch geklappt. Hab jetzt die1 u. 2 Bundesliga wie gewünscht allerdings keine Originaltrikots ,Scanfaces, Chants usw. hab alle bilder und so auf meinem usb stick kann alle datein öffnen und kopieren und speichern doch wenn ich pes11 starte sind die spieler und trikots usw. nicht im Spiel. Hoffe sehr das mir jemand bei der Fehlersuche helfen kann!!! (Bin so geil auf buli zocken) Vielen Dank im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2011
Probleme mit dem Abstruso Patch
Oben