controller

Diskutiere controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Habe echt ein Problem. Meine Ps3 erkennt keinen Controller mehr ohne USB Kabel, sobald ich den Stecker ziehe habe ich keine Verbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • controller Beitrag #1
B

body

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Habe echt ein Problem. Meine Ps3 erkennt keinen Controller mehr ohne USB Kabel, sobald ich den Stecker ziehe habe ich keine Verbindung mehr zum Gerät. Habe mir einen neuen Kontroller besorgt und auch der geht nicht. Bin langsam am verzweifeln, dachte schon der Controller ist defekt, habe ihn aber bei meinem Nachbarn getestet und dort funktioniert er einwandfrei. Was mache ich falsch

• controller

Anzeige

• controller Beitrag #2
Vielleicht ist der Bluetooth Sender deiner PS3 defekt. Hast du noch andere Bluetooth Geräte die du mal testen kannst?

• controller Beitrag #3
Controller resetten. Mit nem Zahnstocher ins kleine Loch auf der Rückseite des Controllers stechen und neu reggen!?

Bringts was?

• controller Beitrag #4
Bei nem neuen Controller der auch nicht geht? Wäre seltsam. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren...

• controller Beitrag #5
Ja ich weiss. Der neue sollte zumindest erkannt werden...

Er kann ja beides mal versuchen. Resetten des Controllers und mal versuchen ein BT-Headset zu koppeln.

Viel Glück =)

• controller Beitrag #6
Danke Leute das resetten des Kontroller`s war die Rettung. Ihr seit super !!!

• controller Beitrag #7
Ich weiß ich bin nen Klugscheißer aber Controller schreibt man mit C;):D:p

• controller Beitrag #8
Wenn ich auch mal Klugscheißen darf...in der Überschrift hat er's ja richtig geschrieben! Das heisst er weiss wie es geht :p

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

controller

controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben