SIXAXIS Controller reklamieren

Diskutiere SIXAXIS Controller reklamieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle in die Runde. Folgendes, wo sollte ich meinen SIXAXIS Controller am Besten reklamieren, da die X-Taste etwas hakelig ist und, je nach...
  • SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #1
S

Scratty

Punkte Reaktionen
0
Hallöle in die Runde.

Folgendes, wo sollte ich meinen SIXAXIS Controller am Besten reklamieren, da die X-Taste etwas hakelig ist und, je nach Winkel des Fingers, kaum bis keinen Druckpunkt mehr hat?

Bestellt wurde die PS3 mit Controller im Juni-Juli 2010 bei gamesload.de. Sollte ich da erstmal den Weg über gamesload gehen (PS3 geht ja) oder direkt an Sony wenden?

• SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #2
Ich würde es als erstes mal bei Sony versuchen. Danach beim Händler.

• SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #3
Hab da aber ein wesentliches Detail vergessen, entschuldigt. Bei Sony hab ich es schon per eMail probiert. Am 23.12.2010 hab ich an die [email protected] Mailadresse eine eMail geschickt, mit Angabe des Fehlers. Bis heute hab ich keine Reaktion darauf bekommen. War es womöglich die falsche eMail Adresse?

• SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #6
Ich danke für eure Auskunft :)

Thema:

SIXAXIS Controller reklamieren

SIXAXIS Controller reklamieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben