Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIXAXIS Controller reklamieren
Diskutiere SIXAXIS Controller reklamieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle in die Runde.
Folgendes, wo sollte ich meinen SIXAXIS Controller am Besten reklamieren, da die X-Taste etwas hakelig ist und, je nach...
SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #1
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Hallöle in die Runde.
Folgendes, wo sollte ich meinen SIXAXIS Controller am Besten reklamieren, da die X-Taste etwas hakelig ist und, je nach Winkel des Fingers, kaum bis keinen Druckpunkt mehr hat?
Bestellt wurde die PS3 mit Controller im Juni-Juli 2010 bei gamesload.de. Sollte ich da erstmal den Weg über gamesload gehen (PS3 geht ja) oder direkt an Sony wenden?
Ich würde es als erstes mal bei Sony versuchen. Danach beim Händler.
SIXAXIS Controller reklamieren Beitrag #3
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Hab da aber ein wesentliches Detail vergessen, entschuldigt. Bei Sony hab ich es schon per eMail probiert. Am 23.12.2010 hab ich an die [email protected] Mailadresse eine eMail geschickt, mit Angabe des Fehlers. Bis heute hab ich keine Reaktion darauf bekommen. War es womöglich die falsche eMail Adresse?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen!
Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...