Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden

Diskutiere Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an. Optisch und Technisch weist...
  • Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden Beitrag #1
B

brocode

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an.
Optisch und Technisch weist die Playstation 3 Slim KEINE MÄNGEL auf!
Sprich, man könnte denken, sie wurde so eben im Laden gekauft & ausgepackt :D
Die Firmwareversion beträgt 3.41, die Konsole wurde nur Offline benutzt.
Garantie hat die Playstation 3 ebenfalls noch knapp 10 Monate.

Seperat biete ich noch meinen Texas Instrument 84 Plus zum Verkauf an.
Welcher ebenfalls in einem Top Zustand ist.
Auch hier ist die Garantie noch vorhanden!

Lieferumfang Playstation 3:
• Sony PlayStation 3 Slim 120GB Version
• Rechnung (Garantie)
• OVP Multi AV Kabel
• 1x Sony SIXAXIS Controller
• Netzanschlusskabel
• USB Kabel
• HDMI Kabel
• Handbuch etc.
• Blu Ray "Red Bull Promotion"

Lieferumfang Texas Instrument 84 Plus:
• Texas Instrument 84 Plus
• USB Kabel
• Handbuch
• Treiber CD
• Rechnung (Garantie)

Verkaufspreis für die Playstation 3 230 €
Für den Taschenrechner 60 €

Beides zusammen 300 € inklusive Versand

Bezahlung: NUR PER VORKASSE.
Versendet wird es dann als versichertes Paket über DHL.

Falls fragen bestehen einfach eine PN schreiben oder mich über folgende E-Mail Adresse anschreiben: brocode -äätt- mail4us.net

Hier nun die Bilder (Bitte darauf klicken um sie Komplett zu sehen)

Leider Notwendig und Wichtig:
Prvatverkauf: Artikel unter Ausschluss jeglicher Haftung, Schadenersatzansprüche, Gewährleistung und Garantie angeboten und verkauft wird. Die Rückgabe, Wandlung, Umtausch, sowie Minderung des Kaufpreises ersteigerter Artikel sind somit ausgeschlossen.

Thema:

Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden

Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PS3 Slim 120GB + Zubehör: Hallo, ich möchte meine PS3 Slim 120GB verkaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr benötigt, weil ich mir kommende Woche...
Verkaufe Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :): Hallo zusammen, biete meine neuwertige Playstation 3 mit einer Größe von 160 GB zum Verkauf an. (Slim-Modell) Die Konsole funktioniert...
Verkaufe Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel: Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung...
Verkaufe PS3 Slim 250GB FW3.55 + 500GB Externe Festplatte + 31 Games: Hallo, verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55. Anbei wird zusätzlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben