Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fahrsitz mit G25
Diskutiere Mein Fahrsitz mit G25 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alles selbst gemacht, hier nicht aus Metall, sondern aus Holz, im Stil eines Wheelstand, genauso praktisch zu verstauen, nur um einiges Stabiler...
Mein Fahrsitz mit G25 Beitrag #1
Buleway
Punkte Reaktionen
0
Alles selbst gemacht, hier nicht aus Metall, sondern aus Holz, im Stil eines Wheelstand, genauso praktisch zu verstauen, nur um einiges Stabiler. Alles aus Hartholz, wer Interesse hat soll anfragen, für jedes Lenkrad anpassbar. Billig ist es nicht, aber für die Ewigkeit, soviel ist sicher
Schön gemacht. Auf dem ersten Bild scheint es allerdings so, als wenn das Lenkrad viel zu hoch wäre.
Du willst den hier aber nicht verkaufen, oder? Wenn ja dann bitte im Marktplatz.
Mein Fahrsitz mit G25 Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
müsstest du nur noch dunkler beizen, damit die maserung von holz viel deutschlicher zur geltung kommt.
sieht dann viel edler aus.
Wheelstand aus Holz - passend nach Lenkrad hergestellt: Alles selbst gemacht, hier nicht aus Metall, sondern aus Holz, im Stil eines Wheelstand,
genauso praktisch zu verstauen, nur um ein vieles...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle,
verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...