Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red dead redemption
Diskutiere Red dead redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, hab das spiel nirgends gefunden...hab da paar fragen...1. kann man online eine bande gründen?? 2. was bringen mir die dollar?? 3. hab mir...
Red dead redemption Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
hi, hab das spiel nirgends gefunden...hab da paar fragen...1. kann man online eine bande gründen?? 2. was bringen mir die dollar?? 3. hab mir legenden und schurke gedownloaded hab mi jz bei social club reg. und kann i jz pokern?? und würde 1 oder 2 deutschsprachige partner für online missionen, besitze auch ein headset...wenns geht im psn die antworten schreiben bin nit so oft im forum. (psn name ist in der signatur)
danke für eure hilfe!!
1. ja du kannst dich da mit anderen zu einer gruppe zusammen schließen.
3. du kannst immer pokern.
hoffe konnte ein bissl helfen
Red dead redemption Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also es gibt mit sicherheit schon was zu RDR... aber ist ja auch egal!! Wenn du mitspieler suchst guck mal bei gamersuche und geh mal paar seiten zurück ich weiss das es damals paar leute da gab. Vielleicht schreibst du die einfach mal im psn an.
Red dead redemption Beitrag #4
P
pyja8
Gast
1. Ja
2. Du kannst damit Gegenstände/Munition kaufen und
in Mini-Spielen Geldbeträge setzen.
naja wenn er die fragen alle auf multiplayer bezieht dann bringen ihm die dollars herzlich wenig.ausser vllt zum pokern,was ich aber nich beurteilen kann da ich nur das undead nightmare pack habe. wo wir auch bei seiner anderen frage wären > du kannst im SP jederzeit pokern...im MP nur mit dem "lügner -und betrüger" pack.
btw mal n bisschen OT:
mir fehlen noch 5 multiplayer-trophys für die platin x) wenn jemand zeit und lust hat mir dabei zu helfen > psn adden
Red dead redemption Beitrag #6
balu88
Punkte Reaktionen
4
i hab das lügner und betrüger ding...aber i kann nit pokern und ein paar gebiete wo i hingeh steht da das is downloaden kann obwohl i des schon hab...aber ich meine ein bande gründen mit namen und so...wie ein clan...nit trupp....und die dollar sind ja nach jeder sitzung weg oder??
i hab das lügner und betrüger ding...aber i kann nit pokern und ein paar gebiete wo i hingeh steht da das is downloaden kann obwohl i des schon hab...aber ich meine ein bande gründen mit namen und so...wie ein clan...nit trupp....und die dollar sind ja nach jeder sitzung weg oder??
man kann nur trupps bilden...mach dir ne homepage,nenn sie rdr-desperados.de oder so,such dir leute und schon hast du nen clan x) und wenn du das lügner und betrüger pack hättest,könntest du auch pokern. 100%,da gibts auch nix was man da falsch machen könnte xD
die dollars sind so wie die gefundenen waffen nach jeder sitzung futsch,exakt.
Red dead redemption Beitrag #8
balu88
Punkte Reaktionen
4
tja anscheinend doch....hab ja extra 10 euro bezahlt
Red dead redemption Beitrag #9
balu88
Punkte Reaktionen
4
da steht auch : installierte herunter geladene inhalte
Wahrscheinlich hast du einfach das falsche gekauft.
Lies dir nochmal die Beschreibung im Store durch und lade es ggf. nocheinmal herunter.
Red dead redemption Beitrag #15
balu88
Punkte Reaktionen
4
i hab das richtige...es gibt das undead und das mit schurke...und des hab i...ja muss i wohl machen...die misionen werden langsam langweilig..habt ihr auch immer probleme mit der verbindung??
Red dead redemption Beitrag #16
balu88
Punkte Reaktionen
4
haha bin i blööööd....habs gekauft aber nit gedownloaded haha...sch...tut mir leid xD
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Red Dead Redemption Online Truppe: Hallo Ladies & Gentleman,
wie ihr alle wisst ist kommende Woche Release von Red Dead Redemption.
Meine Wenigkeit wird sich erst Online bischen...
Red Dead Redemption Online Trophys: hey
habe dieses thema erstellt, damit man sich hier für die online trophys von Red Dead Redemption verabreden kann.
Tut mir leid wenn es so ein...