Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue HDD für 60GB PS3
Diskutiere Neue HDD für 60GB PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute. :)
Habs nun endlich geschafft das meine Platte voll ist, nun wollte ich mir ne neue zulegen (500GB).
Hab mich auch ein wenig informiert...
Neue HDD für 60GB PS3 Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Habs nun endlich geschafft das meine Platte voll ist, nun wollte ich mir ne neue zulegen (500GB).
Hab mich auch ein wenig informiert, und zwar: Das es eine 2,5 '' und höhstens 500 GB groß sein darf, da die alten PS3 Konsolen ja keine größeren akzeptieren. Ist da sonnst noch was und was für eine könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde dir eine mit 5400 U/min empfehlen wegen der lärm und hitze entwicklung das, dass im rahmen bleibt Back Up nicht vergessen, sonst gibts da eigentlich nichts mehr zu sagen
Ja die geht, und was ich noch sagen wollte muss ne SATA platte sein aber die ist Sata also passts.
falls es doch nicht klappt irgendwo schau bei youtube gibts genut TUT's
Neue HDD für 60GB PS3 Beitrag #5
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
ja, die ist geeignet.
Achte auf das richtige Werkzeug, also die passenden Kreuzschlitz-Schraubendreher.
Die 4 Schrauben am Festplattenschlitten sitzen sehr fest und sind mit dem falschen Schraubendreher schnell "vermurkst".
Evtl. mit einer kleinen Mechanikerzange lösen und dann mit dem Schraubendreher weiter arbeiten
Neue HDD für 60GB PS3 Beitrag #6
M
mc-wura
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne 500 GB Platte erst eingebaut ging proplemlos und hat 55 Euro gekostet.
Und ja die Schrauben sind fest
Neue HDD für 60GB PS3 Beitrag #7
Blade
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hinweise, ich denke mal ich hole die mir nächsten monat. Hab mir diesen erst die CE von LBP2 gegönnt. ^^
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...