ausfall !!!!!!!!!

Diskutiere ausfall !!!!!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, hab mal ne kleine frage. meine ps3 konsole gab einfach während dem ich spielte den geist auf und blinkte zuerst gelb einmal und...
  • ausfall !!!!!!!!! Beitrag #1
W

wini_Zh

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, hab mal ne kleine frage.
meine ps3 konsole gab einfach während dem ich spielte den geist auf und blinkte zuerst gelb einmal und dann rot mehrere male, habe danach das netzteil weg genommen einen mom. gewartet und es noch einmal prob., doch wenn ich meine ps3 starte gib sie ein komischen laut von sich ;). was mich aber am meisten stresst ist, dass ich mein game nich heraus nehmen kann.. (ARg)
Hat irgen jemand eine ahnung was da defekt sein könnte? wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort, denn ich habe urlaub, dass wetter ist voll beschissen und auf harz4 tv den ganzen tag habe ich kein bock ;) danke

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #3
Danke viel mal, mal kucken ob ich das hinkriege ( ihope soo :) )

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #4
na klar kann man da was machen.
ein freund von mir hat mit mir auch zusammen den YLOD von sich repariert.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #5
ja oke habe auch mal meinem multimediaelektroniker tel. aber der get für eine woche in den urlaub und ich willllllll spiiiiiieeeeeeeelllllleeeenn (stimme vom kind aus youtube) :)

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #6
Hellraiser1488 schrieb:
na klar kann man da was machen.
ein freund von mir hat mit mir auch zusammen den YLOD von sich repariert.

Ja geht schon aber es ist nur eine reperatur auf zeit weil irgendwann kommt er wieder und dann werden die abstände immer kürzer.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #7
Welche PS3 Version hast du? Bei der 80er gibt es ne Möglichkeit die Disc rauszubekommen.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #8
mod1982 schrieb:
Ja geht schon aber es ist nur eine reperatur auf zeit weil irgendwann kommt er wieder und dann werden die abstände immer kürzer.

das kann sein. mein kollege hat seine ps3 danach so schnell wie möglich verkauft und sich ne neue gekauft. hehe

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #9
Hellraiser1488 schrieb:
das kann sein. mein kollege hat seine ps3 danach so schnell wie möglich verkauft und sich ne neue gekauft. hehe
Hast Du die reparierte Konsole dann gekauft!?

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #10
wie meinste?

ich habe mit meinem kollege seine YLOD ps3 repariert.

danach ging sie wieder.

kurz danach hat er sie bei ebay verscheuert.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #11
Hellraiser1488 schrieb:
wie meinste?

ich habe mit meinem kollege seine YLOD ps3 repariert.

danach ging sie wieder.

kurz danach hat er sie bei ebay verscheuert.

Eine sehr sinnvolle entscheidung!!!

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #12
Und ein gutes Beispiel, warum keine gebrauchten und trotzdem "funktionsfähigen" PS3's bei der Bucht kaufen sollte.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #13
naja gebraucht würde ich eine konsole eh niemals kaufen. von daher ist es mir egal^^

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #14
naja klar das denke ich auch!! wer verkauft schon eine funktionstüchtige ps3??? 50% sind EX-YLOD betroffene, 30% WOW suchtis und der rest x-box umsteiger und leute die slim ganz toll finden!!!

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #15
jap sehe ich genauso.

aber nochmal an der threadersteller.

was ist bis jetzt bei dir rausgekommen?

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #16
Der YLOD-Fehler kommt immer wieder!
Die Konsole meines Sohnes wurde von einer Firma repariert und ging nach ca 14 Tagen wieder defekt.
Eine zweite Reparatur wurde dann auf Rep.-Garantie ausgeführt.
Auch diese Rep. hielt nur 2-3 Wochen.
Wieder zurück zum Händler.
Diesmal wurde die erneute Rep. abgelehnt, die Konsole kam unrepariert zurück und die Reparaturkosten wurden vollständig erstattet.
Nun habe ich mich erfolgreich selbst selbst an die Rep. gewagt.
Die Konsole funktionierte dan wieder für etwa 6 Monate.
Eine nochmalige Reparatur hielt da ca. 5 Monate.
Dann habe ich die Konsole als defekt bei Ebay verkauft und eine neue PS3-Slim gekauft.

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #17
hast ja viel gedult gehabt.
ich hätte die schon nach dem ersten mal verkauft^^

• ausfall !!!!!!!!! Beitrag #18
Wenn man den Ylod fixed dann kommt der in kürzeren abständen immer wieder bis dann der total ausfall kommt!

Thema:

ausfall !!!!!!!!!

ausfall !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben