alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung

Diskutiere alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy miteinander, leider hat es mich über Silvester auch erwischt...YLoD Da ein Bekannter zufällig seine Ps3 verkaufen wollte, hab ich...
  • alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung Beitrag #1
G

garymay

Punkte Reaktionen
0
Hy miteinander,

leider hat es mich über Silvester auch erwischt...YLoD

Da ein Bekannter zufällig seine Ps3 verkaufen wollte, hab ich zugeschlagen und jetzt steht sie zu Hause...
Jetzt wollte ich die alte Festplatte in die neue Ps3 einbauen und wie gehabt weitermachen, leider muss ich aber die Festplatte formatieren damit das System hochfährt!

Hier meine Frage:
Kann man die Festplatte auch ohne Formatierung in die Ps3 einbauen und verwenden?
Bzw. wenn ich die Festplatte mit einem Pc verbinde, kann ich dann alle Daten (also auch Demos, Spielstände, PSN Downloads...welche ev. kopiergeschützt sind) auf eine externe Festplatte kopieren und das Datensicherungsprogramm kann alles problemlos wiederherstellen? Müssen bei der Sicherung alle Daten in einem PS3 Ordner liegen, oder nicht,....einfach Fragen über Fragen...;)

Ein Danke für eure Antworten schonmal im voraus...
lg, garymay

• alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung Beitrag #2
Nein du kannst sie nicht ohne formatieren in eine neue verbauen!

Und hättest mal vorher ein backup gemacht weil jetzt gehts nicht mehr!

Demos und PSN Downloads sowie trophies kannst dir wiederholen musst dich nur mit deinem account einloggn auf der neuen ps3, und die Demos bzw. die PSN Downloads kannst du nochmals laden.

gruß

• alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung Beitrag #3
du kannst den YLOD aber auch reparieren, ein backup machen, die reparierte ps3 verkaufen und weiter zpocken als wenn ncihts gewesen wäre^^

Thema:

alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung

alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung - Ähnliche Themen

Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 ausgetauscht + Festplattenwechsel mit Systemwiederherstellung: Hey hey, folgendes Problem: PS3 FAT (1te Generation) erstellte eine Sicherung Neue PS3 FAT enthält eine neue 600GB Festplatte und soll mit...
Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht): Hallo Leute, also mir wurde meine PS3 vor mehreren Jahren geflasht von einem "Profi", ich hatte damit nichts am Hut. Nun geht mir langsam meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben