Welche Festplate?

Diskutiere Welche Festplate? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab eine PS3(FAT)40GB da mir jetzt der Speicher ausging such ich jetzt eine neue Festplate.Aber woher weis ich welche?
  • Welche Festplate? Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PS3(FAT)40GB da mir jetzt der Speicher ausging such ich jetzt eine neue Festplate.Aber woher weis ich welche?

• Welche Festplate? Beitrag #2
Festplatte 2,5" 5400 U/min max 500GB

Hier bitte, 20 sek googeln

• Welche Festplate? Beitrag #3
Sry bei googel bin ich mir nie so sicher ob was gescheites rauskommt^^
Mal ne Frage bin totaler Noob.Was bedeutet 2.5" und U/min?

• Welche Festplate? Beitrag #4
2,5" ist die größe der festplatte. (die gleiche größe wie in eiem laptop)

U/min sind die umdrehungen in der minute.

• Welche Festplate? Beitrag #5
2,5" ist die Baugröße, wobei " für Zoll steht. Such am besten nach Notebookfestplatten.

U/min ist die Abkürzung für Umdrehung pro Minute das ist die Geschwindigkeit mit der sich die Platte dreht.

• Welche Festplate? Beitrag #6
ich war schneller :p

• Welche Festplate? Beitrag #7
Mist;):D:p

Thema:

Welche Festplate?

Welche Festplate? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben