Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr
Diskutiere Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich wollte heute meine ps3 an meinem fernseher anschließen aber da kam kein bild.
was kann ich machen nichts funktioniert selbst wenn man auf...
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #1
G
gunstyl3
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte heute meine ps3 an meinem fernseher anschließen aber da kam kein bild.
was kann ich machen nichts funktioniert selbst wenn man auf av,scart 1,oder scart 2 schaltet.
hängt das vielleicht damit zusammmen dass ich kurze zeit mit einem hdmi kabel gespielt habe?
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: scart stecker funktioniert bei ps3 nicht mehr
PS3 ausschalten und dann den Standby Knopf gedrückt halten, bis sie anfängt zu piepen. Das setzt die Videoeinstellungen zurück und du hast wieder ein Bild.
EDIT: wasi... :/
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #4
T
TheRealMurderer
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Ps3 Slim und spiele auch mti einem Scart-Stecker und ich habe auch das gleiche Problem.
Ich habe sauviele Youtube-Videos angeschaut aber keine Lösung gefunden.
Ich habe dann das was "Der_wasi" gesagt hat aus probiert (zum zigtausendsten mal) aber wie
erwartet passiert nichts...hoffe mir kann da schnell einer helfen
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du nach einem Reset auf Scart kein Bild hast, gibt es eigentlich nicht viel was man noch machen kann. Geht die denn überhaupt noch normal an?
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #6
B
Boxmen
Punkte Reaktionen
0
JA sie geht ja noch an aber es muss ja i was mit demm scart stecker los sein schon tausend mal an und aus geschaltet und av i und 2 versucht aber es geht einfach nich wo is das problem is dann meine frage??
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #7
Wenn das mit dem ''Trick'' nicht funkt, ist wohl was am Stecker/Adapter. Vielleicht sind ja ''Stifte'' abgebrochen ..?
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr Beitrag #8
X
xXzenorXx
Punkte Reaktionen
0
AW:Also
bei der slim muss man am controler den homebutten gedrückt lassen bis diese piept damit hat man dann die grafikeinstellungen zurückgesetzt und dem zocken steht nix mehr im wege =P
lg xXzenorXx
Thema:
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr
Scart Stecker funktioniert bei PS3 nicht mehr - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...