Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos

Diskutiere Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Gran Turismo 5 Collectors Edition geschenkt bekommen. Wie bekannt,kann man...
  • Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos Beitrag #1
D

disparador

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe das Gran Turismo 5 Collectors Edition geschenkt bekommen.
Wie bekannt,kann man bei dieser Version Bonus Autos per Code freischalten.Das Spiel war aber nicht so meine Welt und so habe ich es bei Ebay verkauft und meine Daten wieder gelöscht.
Nun hat der neue Besitzer mich angeschrieben,daß er nicht in der Lage ist,die Bonuscodes einzulösen.Meine Frage daher:
Sind die Codes nur EINMAL zu verwenden?? Wie kann dem Mann geholfen werden?
Will ja keinen bescheißen :-(

• Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos Beitrag #2
ja kann man nur einmal anwenden

• Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos Beitrag #3
nur einmal verwendbar .. du könntest ihm deinen acc zur verfügung stellen. damit könnte er die codes erneut über deinen acc laden ..
ich persönlinlich würde das nicht tun .. aber das wäre die so einzige möglichkeit ..

mfg

Thema:

Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos

Gran Turismo 5 Collectors Edition--Bonus Autos - Ähnliche Themen

Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe GTA 5, CoD Advanced Warfare, Injustice, GT5 Academy Edition: Hallo zusammen, alle folgenden Spiele sind im bestzustand. Das bedeutet, dass weder die CD Kratzer hat, noch die Hüllen und Handbücher in...
Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...
Gran Turismo 5 Collector Edition & Signature Edition: Der vollständige Inhalt des amerikanischen Gran Turismo 5 Collectors Edition: Gran Turismo 5 Spiel Exklusive Nissan GT-R Spec V [ Model ] im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben