Toyota Minolta

Diskutiere Toyota Minolta im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe gestern den Minolta gewonnen, und bon gestern auch ein paar mal damit gefahren, aber heute kann ich ihn nirgens mehr finden:(...
  • Toyota Minolta Beitrag #1
J

jan002

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe gestern den Minolta gewonnen, und bon gestern auch ein paar mal damit gefahren, aber heute kann ich ihn nirgens mehr finden:(
Kann es sein, dass dieser einfach weg is?
Bekomme ich nochmal einen, wenn ich nochmal Like thr Wind fahre?

Danke

• Toyota Minolta Beitrag #2
Hab ihn gefunden:D
Er war in der Garage unter Standardautos :D

• Toyota Minolta Beitrag #3
Ging ja schnell. :)
Ya finde dass der Minolta auch ein prima Auto ist.

Thema:

Toyota Minolta

Toyota Minolta - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben