Toyota Minolta

Diskutiere Toyota Minolta im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe gestern den Minolta gewonnen, und bon gestern auch ein paar mal damit gefahren, aber heute kann ich ihn nirgens mehr finden:(...
  • Toyota Minolta Beitrag #1
J

jan002

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe gestern den Minolta gewonnen, und bon gestern auch ein paar mal damit gefahren, aber heute kann ich ihn nirgens mehr finden:(
Kann es sein, dass dieser einfach weg is?
Bekomme ich nochmal einen, wenn ich nochmal Like thr Wind fahre?

Danke

• Toyota Minolta Beitrag #2
Hab ihn gefunden:D
Er war in der Garage unter Standardautos :D

• Toyota Minolta Beitrag #3
Ging ja schnell. :)
Ya finde dass der Minolta auch ein prima Auto ist.

Thema:

Toyota Minolta

Toyota Minolta - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben