Autos umsonst?

Diskutiere Autos umsonst? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo habe grad bei eBay dieses hier entdeckt Gran Turismo 5 PS3 trick cheat für jedes race car!!!!! bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet...
  • Autos umsonst? Beitrag #2
Blödsinn. Und wenn ja steht das ziemlich schnell bei spieletipps.de und das KOSTENLOS. Wäre ziemlich idiotisch dem Idioten Geld dafür zu überweisen

• Autos umsonst? Beitrag #3
Geldmachererei mit etwas, dass total unsinnig ist. Den der Sinn von GT5 ist es durch das Erfahren von Rennsiegen sich autos zu verdienen, also wird dem Spiel so schon fast der Sinn genommen...

Auch die anderen Auktionen von ihm sind unverschämt... für ein Auto 5€ zu verlangen, dass man im Nachhinein selbst bekommt finde ich treist...

• Autos umsonst? Beitrag #4
Ja vorallem den Trick kennt jeder !

• Autos umsonst? Beitrag #5
wie geht dieser trick :) ???

• Autos umsonst? Beitrag #6
Kann man sich ja denken ( Speicherstand ).
Wenn nicht dann wie schon von BadCompany gesagt im
Internet gucken...

• Autos umsonst? Beitrag #7
Ja entweder nen anderen Speicherstand verwenden. Oder du meldest nen neuen Benutzer an und gibst z.B. für den Lambo Miura als Geburtstag den heutigen Tag und das Jahr 62 an. Wenn du nun das Spiel startest bekommst du das Auto als Geburtstagsgeschenk. Den kannst dann an deinem anderen Account schenken

• Autos umsonst? Beitrag #8
BadCompany schrieb:
Oder du meldest nen neuen Benutzer an und gibst z.B. für den Lambo Miura als Geburtstag den heutigen Tag und das Jahr 62 an. Wenn du nun das Spiel startest bekommst du das Auto als Geburtstagsgeschenk. Den kannst dann an deinem anderen Account schenken

Bullshit habe soeben nen neuen Benutzer erstellt und Jahrgang 62 eingestellt, weil ich umbedingt den miura für die beschissenen Oldtimer Rennen brauche.
Und was bekomme ich?
Den beschissenen "Buick Special 62"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls mir jemand einen Miura oder ein anderes Auto für die Oldtimer-Rennen auf experte ausleihen könnte wäre das fantastisch ;)

Peace Andy

• Autos umsonst? Beitrag #9
ganjandy schrieb:
Bullshit habe soeben nen neuen Benutzer erstellt und Jahrgang 62 eingestellt, weil ich umbedingt den miura für die beschissenen Oldtimer Rennen brauche.
Und was bekomme ich?
Den beschissenen "Buick Special 62"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls mir jemand einen Miura oder ein anderes Auto für die Oldtimer-Rennen auf experte ausleihen könnte wäre das fantastisch ;)

Peace Andy

Die gespeicherte Datei löschen & das ganze wieder hohlen.Bis dein Wunschauto kommt,es hat nimand gesagt das der erste versuch ein Treffer wird.

• Autos umsonst? Beitrag #10
Danke viel mal

• Autos umsonst? Beitrag #11
Wieso denn ´62??
Der Miura ist vom Jahr 67 !!
So hatte ich ihn auch beommen :)

• Autos umsonst? Beitrag #12
Uups hatte ich mich wohl im Jahr geirrt... na und.

@ganjandy: Und gleich deswegen ausfällig zu werden muss auch nicht sein!!

• Autos umsonst? Beitrag #13
@ badcompany

War überhaupt nicht gegen dich gemeint. Aber habe mich voll auf den miura gefreut und dann diese Entäuschung. Bin ich gleich ein bischen durchgestartet ;)

Peace

Thema:

Autos umsonst?

Autos umsonst? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben