Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ?

Diskutiere Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hätte eine Frage Wie kann man die Themen auf die PS3 tuhen ? Es wäre nett wenn einer mir Hilft. Mfg Ispartali32
  • Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #1
I

ispartali32

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte eine Frage
Wie kann man die Themen auf die PS3 tuhen ?
Es wäre nett wenn einer mir Hilft.

Mfg
Ispartali32

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #2
Über nen USB Stick. Auf dem Stick musst du eine gewisse Ordnerstruktur anlegen.
Ich meine das war USB-Stick:\PS3\THEME
Da packst du dann die Datei rein. Dann sollte die PS3 die finden.

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #3
Danke für deine Hilfe.

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #4
Hat jemand eine gute Seite mit Themes.
Hab immer Angst das das iwelche Viren sind ;).

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #6
Benutzt du die auch ?
Danke.

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #7
Da sind doch keine Viren drin -.-

Über sowas würd ich mir erst Gedanken machen, wenn jeder mit nem Jailbreak rumrennt.

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #8
xxdestroyerxx007 schrieb:
Benutzt du die auch ?
Ist doch egal!?

Bei den verlinkten Seiten würde ich mir keine Sorgen machen. Die Themes sollten ja eigentlich geprüft werden, bevor sie letztendlich freigeschaltet werden. Sonst könnte ja jeder seine Viren da hochladen..

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #9
Joa stimmt auch danke. !

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #10
Du kannst sie auch direkt auf deiner ps speichern in dem du die Seite von der ps aujs öffnest dir ein Theme aussuchst und dann herunterlädst....und schwupps kannst du deine heruntergeladenen Themen direkt unter Design auswählen es geht einfacher als die Variante mit dem USB-Stick ;)

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #11
es gibt ein problem :(
auf meinem Stick kann man " / " denn nicht machen und es soll ja " PS3/THEME " heißen

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #12
Man, das gibt man ohne Anführungszeichen ein. Sowas sollte man eigentlich wissen.

• Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? Beitrag #13
Nein soll es nicht :D

Du erstellst auf dem Stick den Ordner PS3 darin wieder nen Ordner mit dem namen THEME

Thema:

Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ?

Wie kann man die Themen auf die PS3 machen ? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben