Kennt jemand diese PS3?

Diskutiere Kennt jemand diese PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen: Link entfernt by Jebemliga Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diese PS3? Beitrag #1
T

terra

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

Link entfernt by Jebemliga

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser PS3.

Kennt die jemand? Wei? jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #2
Och Leute...
Lasst et doch vielleicht einfach mal, da fällt
doch keiner drauf rein...!

lg, pyja!

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #3
Die sind doch 100 pro von der Seite und wollen, dass wer von hier dort bestellt. Entfernt mal bitte wer den Link samt Benutzer aus dem Forum?

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #4
A C H T U N G!!!
mein WOT zeigt bei dem Link an: Diese Seite hat einen schlechten Ruf.

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #5
was is ein wot? ^^

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #6
Ich sehe nicht mal eine PS3, sondern nur einen goldenen Controller. Diesen wiederum finde ich ziemlich prollig, aber jedem das Seine.

• Kennt jemand diese PS3? Beitrag #7
Lass die finger davon, wenn man Oben schon liest China Electronics und darunter Airphone,Gpad und den anderen gefakten scheiß dann wirkt das nicht gerade vertrauenswürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese PS3?

Kennt jemand diese PS3? - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben