Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diese PS3?
Diskutiere Kennt jemand diese PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:
Link entfernt by Jebemliga
Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand diese PS3? Beitrag #1
T
terra
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:
Link entfernt by Jebemliga
Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser PS3.
Kennt die jemand? Wei? jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?
Ich sehe nicht mal eine PS3, sondern nur einen goldenen Controller. Diesen wiederum finde ich ziemlich prollig, aber jedem das Seine.
Kennt jemand diese PS3? Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Lass die finger davon, wenn man Oben schon liest China Electronics und darunter Airphone,Gpad und den anderen gefakten scheiß dann wirkt das nicht gerade vertrauenswürdig
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...