Vom pc auf PS3 Cam?

Diskutiere Vom pc auf PS3 Cam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, gibt es eine möglichkeit vom laptop aus über w-lan auf die ps3 cam zuzugreifen? danke
  • Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #1
Y

yacora

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es eine möglichkeit vom laptop aus über w-lan auf die ps3 cam zuzugreifen?

danke

• Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #2
Nein ich denke nicht. Aber das ist doch ne USB Cam. Vielleicht bekommst du ja Treiber für Windows. Dann kannst du sie direkt am Laptop anschließen.

• Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #3
Thema:

Vom pc auf PS3 Cam?

Vom pc auf PS3 Cam? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben