Vom pc auf PS3 Cam?

Diskutiere Vom pc auf PS3 Cam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, gibt es eine möglichkeit vom laptop aus über w-lan auf die ps3 cam zuzugreifen? danke
  • Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #1
Y

yacora

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es eine möglichkeit vom laptop aus über w-lan auf die ps3 cam zuzugreifen?

danke

• Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #2
Nein ich denke nicht. Aber das ist doch ne USB Cam. Vielleicht bekommst du ja Treiber für Windows. Dann kannst du sie direkt am Laptop anschließen.

• Vom pc auf PS3 Cam? Beitrag #3
Thema:

Vom pc auf PS3 Cam?

Vom pc auf PS3 Cam? - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben