Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
browser geht aber network nicht
Diskutiere browser geht aber network nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; huhu
Ich habe da ein blödes problehm.
Bei meiner ps3 komm ich in den browser, aber ich kann mich nicht beim ps network anmelden und somit keine...
browser geht aber network nicht Beitrag #1
J
JasonXD
Punkte Reaktionen
0
huhu
Ich habe da ein blödes problehm.
Bei meiner ps3 komm ich in den browser, aber ich kann mich nicht beim ps network anmelden und somit keine spiele onliene spielen. Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe einen Dsl analog 4 Port Wlan router(motorola)
°4 ethernet-schinttstellen
°wlan-standart 802.11b/g (11/54Mbps)
°
°Integrierte NAT-Firewall
°VPN pass-trough
°WebUI (user Interface) für einfache konfiguration
°Gute Erreichbarkeit mit eingebauter und externe Antenne
°sicherheit mit wpa
°Ideal mit Laptop
°Swisscom zertifiziert (mein anbieter)
Mein internet anbieter ist:swisscom
Ich habe gedacht diese Details könnten hilfreich sein.
danke im voraus
mfg
ps: diese Links sollten eig. nicht sein.
Hast du deine Einstellung auto oder manuell gemacht? Feste IP oder UPNP an? Hatte das I-net mal funktioniert, wenn ja, was hat sich seit dem geändert? Neuer Router ect.
browser geht aber network nicht Beitrag #5
J
JasonXD
Punkte Reaktionen
0
Die Einstellungen habe ich alles manuel gemacht da mein netzkabe zu kurz ist hab ich es Dratlos eingerichtet.. Später dann habe ich eine ps3 zugelegt. Ich hatte aber schon eine, weil mein vater und mutter getrennt sind. Hab ich zwei. Diese Problehm ist bei meinem Vater bei meiner mutter hab ich einem umts Stick da geht das Internet überhaupt nicht. Nein das intenet hatte noch nie funktioniert und auch ein neuen router hab ich net. Könnte es irgendwie an den port schlüssel liegen?
mfg
PS: hoffentlich kanste damit was anfangen
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes,
ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft.
Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...