Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad?

Diskutiere Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. :) Kann man das Rennspiel "Grid" mit einem Logitech Momo Force Feedback Lenkrad spielen? Wenn ja, muss ich irgendwas bestimmtes...
  • Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad? Beitrag #1
maydi

maydi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. :)

Kann man das Rennspiel "Grid" mit einem Logitech Momo Force Feedback Lenkrad spielen?
Wenn ja, muss ich irgendwas bestimmtes installieren oder einstellen, oder passiert das alles automatisch?

Bitte dringend um Hilfe. :)

Danke im Vorraus.

Mfg

• Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad?

Anzeige

Thema:

Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad?

Das Spiel GRID mit Logitech Momo Force Feedback Lenkrad? - Ähnliche Themen

Force Feedback und Handbremse: Hallo Leute Habe da mal zwei Fragen. Ich fahre mit Lenkrad (Thrusmaster T150) Ist es bei Euch auch so, das plötzlich das Force Feedback ausfällt...
Lenkrad Momo: Hallo Zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass für das Logitech Momo Lenkrad bisher keine Unterstützung gibt? Weiß jemand, ob das noch...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz?: Hallo , ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht suche Funktion hat mir leider nicht geholfen ... Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben