Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter

Diskutiere Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein problem wenn ich die ps3 einschalte gibt sie kein Signal an das tv gerät weiter, und lässt sich auch nicht mehr ausschalten...
  • Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #1
B

blauer baron

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem wenn ich die ps3 einschalte gibt sie kein Signal an das tv gerät weiter,
und lässt sich auch nicht mehr ausschalten ist so als würde sie nicht in das system hochfahren hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen....

Danke im vorraus

• Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #3
nein klappt nicht kann sie dann nur durch stäcker ziehen ausschalten was komisch ist....

• Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #4
Das ist ein Link! Du musst draufklicken.... ;)

• Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #5
lach hab ich gemerkt..... was zu schnell beim schreiben..... aber tut sich nix

• Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #6
Du hättest einfach unter meinem Post antworten können. Musst nicht deine alte Nachricht editieren^^

BTT: Erklär doch mal was überhaupt passiert ist. Wie kam es dazu, was hast du getan?

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht...

• Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter Beitrag #7
ich hatte sie vom netzt genommen und als ich sie einschalten wollte ging nichts mehr kein bild zu sehen ich kann sie nur ausschalten in dem ich den stäcker ziehe spiele einlegen und ausgeben geht nur der stand by reagiert gar nicht beim ausschalten.

Thema:

Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter

Hilfe PS3 gibt kein bild ans tv weiter - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben