PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An.

Diskutiere PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht. Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben Zuerst Grün...
  • PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #1
U

unfairlucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht.
Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben
Zuerst Grün dann Blau dann Gelb. Dann aus!
Das alles passiert in etwa 3 - 5 sekunden!
Danach blinkt die rote LED weiter bis man die Ps3 ausmacht!

Bitte um Rat!

Danke!

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #2
Das berühmt berüchtigte YLOD(Yellow Light of Death). Entweder zur Reparatur geben z.B. TVS Repair oder selber machen. Gibt jede Menge Anleitungen bei youtube usw.

Reparatur kostet ca. 100.- oder Austausch gegen neue Slim 170.-

Der Fehler kommt zu 99% vom auslöten der CPU und GPU Bausteine. Den kann man, wenn gewisses Technisches Verständniss vorhanden, mit einem Heißluftföhn auch selber reparieren.

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #3
Die Reparatur bei TVS kostet nur noch 100 Euro?

Also den Austausch mit ner Slim für 170 Euro find ich recht angemessen.

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #4
Hab bei meinem YLOD mal gefragt was es kostet. Antwort war 100.-

Thema:

PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An.

PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben