PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An.

Diskutiere PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht. Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben Zuerst Grün...
  • PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #1
U

unfairlucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht.
Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben
Zuerst Grün dann Blau dann Gelb. Dann aus!
Das alles passiert in etwa 3 - 5 sekunden!
Danach blinkt die rote LED weiter bis man die Ps3 ausmacht!

Bitte um Rat!

Danke!

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #2
Das berühmt berüchtigte YLOD(Yellow Light of Death). Entweder zur Reparatur geben z.B. TVS Repair oder selber machen. Gibt jede Menge Anleitungen bei youtube usw.

Reparatur kostet ca. 100.- oder Austausch gegen neue Slim 170.-

Der Fehler kommt zu 99% vom auslöten der CPU und GPU Bausteine. Den kann man, wenn gewisses Technisches Verständniss vorhanden, mit einem Heißluftföhn auch selber reparieren.

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #3
Die Reparatur bei TVS kostet nur noch 100 Euro?

Also den Austausch mit ner Slim für 170 Euro find ich recht angemessen.

• PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #4
Hab bei meinem YLOD mal gefragt was es kostet. Antwort war 100.-

Thema:

PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An.

PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben