Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An.
Diskutiere PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht.
Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben
Zuerst Grün...
PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #1
U
unfairlucker
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine Playstation 3 die mir immer nach dem Start aus geht.
Sie startet für etwa 3-5 sekunden zeigt mehrere farben
Zuerst Grün dann Blau dann Gelb. Dann aus!
Das alles passiert in etwa 3 - 5 sekunden!
Danach blinkt die rote LED weiter bis man die Ps3 ausmacht!
Das berühmt berüchtigte YLOD(Yellow Light of Death). Entweder zur Reparatur geben z.B. TVS Repair oder selber machen. Gibt jede Menge Anleitungen bei youtube usw.
Reparatur kostet ca. 100.- oder Austausch gegen neue Slim 170.-
Der Fehler kommt zu 99% vom auslöten der CPU und GPU Bausteine. Den kann man, wenn gewisses Technisches Verständniss vorhanden, mit einem Heißluftföhn auch selber reparieren.
PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Reparatur bei TVS kostet nur noch 100 Euro?
Also den Austausch mit ner Slim für 170 Euro find ich recht angemessen.
PlayStation 3 Startet nicht mehr. Nur 3 Sek An. Beitrag #4
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...