Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A

Diskutiere Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollte eine Datensicherung machen,nachdem ich die FAT32 Formatierte fesplatte ausgewehlt habe (externe USB) bekahm ich die Fehlermeldung mit...
  • Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A Beitrag #1
PAGGI187

PAGGI187

Punkte Reaktionen
1
Hey wollte eine Datensicherung machen,nachdem ich die FAT32 Formatierte fesplatte ausgewehlt habe (externe USB) bekahm ich die Fehlermeldung mit dem Code 8001002A.

Lösung des Problems:

PS3 ausschalten .Den ON/OFF-Taster gedrückt halten 1Piep dan 2kurze Pieps dan sofort loslassen!
Nun seit ihr im Recovery Menü.Dort Punk 3 zur Datenfehlerbehebung wählen,ausführen und erneut Datensicherung ausführen.Müsste jetzt Klappen!!!!!!!!!!!

Nicht vergessen die Festplatte muss auf FAT32 formatiert werden,Software gibts bei Chip.de oder Computerbild!!!

oder das ich verwendet habe:

lg PAGGI187

• Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A Beitrag #2
um ins recovery menü zu kommen muss man erst PS3 3 mal piepen lassen (bis sie sich abschaltet) dann noch mal anschalten, warten bis sie 4 mal piept (2 mal normal, nur statt dem dritten piepen wo sie eigentlich abschalten würde kommt jetzt ein doppeltes piepen) und dann geht sie automatisch ins recovery menü, drückt man 2 mal und lässt sofort los, ohne vorher das 3 fache piepen gemacht zu haben, setzt man lediglich die video einstellungen zurück auf 480i bzw auf 576i bei europäischen konsolen

Thema:

Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A

Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A - Ähnliche Themen

Lösung für Fehler 8001002A: Hey wollte eine Datensicherung machen, nachdem ich die FAT32 formatierte Fesplatte ausgewählt habe (externe USB) bekam ich die Fehlermeldung mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben