Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme im Online-Modus
Diskutiere Probleme im Online-Modus im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo leute,
Wenn ich in der offenen lobby fahre, dann funktioniert das solange völlig problemlos, bis sich ein neuer spieler in der lobby...
Probleme im Online-Modus Beitrag #1
C
caesiman
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Wenn ich in der offenen lobby fahre, dann funktioniert das solange völlig problemlos, bis sich ein neuer spieler in der lobby anmeldet. Einige sekunden später flieg ich aus der lobby raus.
Ich hab das. X-mal ausprobiert und immer wieder das gleiche problem.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was da falsch läuft.
Um was für ein Spiel handelt es sich denn !? Du kannst nicht einfach was schreiben und erwarten das wir alles über dein Problem wissen.
Wenn es sich um Gran Turismo 5 handelt :
Fliegst du immer raus wenn ein neuer kommt oder nicht immer..?
Wenn nicht dann kann es sein das dir der Host einfach immer rausschmeißt...
Probleme im Online-Modus Beitrag #3
C
caesiman
Punkte Reaktionen
0
Natürlich geht es hier um gt5
Sobald ein neuer spieler die lobby betritt, flieg ich IMMER raus!!
Probleme im Online-Modus Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Hast du schon mal selbst eine Lobby eröffnet !?
Was steht als Info wenn du als erstes mal auf offene lobby gehst ? Also welcher NAT-TYP / Bandbreite...
Probleme im Online-Modus Beitrag #5
C
caesiman
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eine private lobby eröffne, dann funktioniert alles ganz normal.
Eine offene lobby hab ich nocht nicht eröffnet, wer ich aber noch versuchen.
Zu den daten:
NAT-TYP = 2. Bandbreite NORMAL
Probleme im Online-Modus Beitrag #6
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ok...
Wenn du ne normale öffentlich lobby hinbekommst ist ja alles gut...
Wir können ja mal versuchen das du bei mir rein gehst ( schick mir einfach ne freundesanfrage )
und wenn dann bei mir einer reingeht ob du dann auch rausgeworfen wirst....
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...