Prototype 2

Diskutiere Prototype 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend. Habe heute durch meine Abozeitschrift (GamesAktuell) erfahren das Prototype 2 erscheinen wird. Noch ist nichts bekannt außer dass das...
  • Prototype 2 Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend. Habe heute durch meine Abozeitschrift (GamesAktuell) erfahren das Prototype 2 erscheinen wird. Noch ist nichts bekannt außer dass das Spiel in New York angesiedelt ist, es voraussichtlich 2012 erscheinen wird und man Alex Mercer töten muss. Mich wundert es, weil man im ersten Teil eben Alex Mercer war o0. Naja aber egal wir werden sehen was sich in der Zeit noch ergibt. Werdet ihr euch dieses Spiel kaufen? Ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Teil 1 hat mir zwar ganz gut gefallen aber wie gesagt man weis einfach noch zu wenig über den zweiten Teil.
Hier mal ein Trailer dazu:

• Prototype 2

Anzeige

• Prototype 2 Beitrag #2
Puhhh bin schon sehr gespannt ich hab im ersten teil nur Freeroam gespielt...

• Prototype 2 Beitrag #3
Ich habe damals den 1. Teil für den PC gespielt und eben für die PS3 bestellt :) der 2. wird auf jeden Fall gekauft :)

• Prototype 2 Beitrag #6
Ich hab auch nirgends gesagt das der besser ist als deiner (was auch ziemlich kindisch und unnötig wäre).

• Prototype 2 Beitrag #7
Ich mein nur weil du eben den Link gepostet hast. Der andere Thread kann eig geclosed werden da der hier wenigstens genau beschreibt um was es eigentlich geht :D

Thema:

Prototype 2

Prototype 2 - Ähnliche Themen

Stimmungsvoller Live-Action Trailer zu Prototype 2: Ein neuer Live-Action Trailer zu Prototype 2 fand seinen Weg ins Netz. Stimmungsvoll untermalt wird das ganze mit der Musik von Johnny Cash. Um...
Prototype 2: Trailer zum Alex Mercer-Skin: Heute hat Activision hat einen neuen Trailer zum Spiel Prototype 2 veröffentlicht. In diesem Trailer geht es um eine Belohnung, die die Besitzer...
Prototype 2: Vier neue Screenshots: Sony hat gerade vier neue Screenshots zum Spiel Prototype 2 veröffentlicht. amazon.de schreibt: "Prototype 2, der Nachfolger zum wohl...
Prototype 2: Live-Action-Trailer: Vor Kurzem haben die Jungs und Mädels von Activision und Radical Entertainment einen stimmungsvollen Live-Action-Trailer zum Spiel Prototype 2...
Prototype 2: Daddys Coming Home-Trailer: Prototype 2: Daddy's Coming Home-Trailer Activision hat zum Spiel Prototype 2 wieder einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher den passenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben