The Fight

Diskutiere The Fight im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ist jemand im Besitz von dem Spiel "The Fight" ? Wenn ja, bitte um einige Eindrücke - Gameplay usw. Ob nur Schläge oder auch Tritte...
  • The Fight Beitrag #1
K

Kasperklatscher

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist jemand im Besitz von dem Spiel "The Fight" ?

Wenn ja, bitte um einige Eindrücke - Gameplay usw. Ob nur Schläge oder auch Tritte ausgeführt werden können wie bei UFC. Habe bei Amazon gelesen das es eher wie ein Boxspiel ist, das heißt ja für mich logisch geschlussfolgert, nur Faustkämpfe !

Wie das mit der Move Steuerung funktioniert usw.

Bin echt am überlegen, ob ich es mir kaufe.

Danke

Kasperklatscher

• The Fight

Anzeige

• The Fight Beitrag #2
WÜrde sowas eher im Sport Gaming bereich posten, sowas ist genau wie ein wrestling spiel kein beatem up...

• The Fight Beitrag #3
Dann probier ich es dort mal - Danke !!! :)

Thema:

The Fight

The Fight - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Fight: The Fight Hi, ist jemand im Besitz von dem Spiel "The Fight" ? Wenn ja, bitte um einige Eindrücke - Gameplay usw. Ob nur Schläge...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
Verkaufe / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight: Hey, ihr könnt mir Preisvorschläge oder Tauschangebote machen. Zwei Move Starter Sets: Inhalt des Starter-Pakets PlayStation Move...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben