dj hero 2

Diskutiere dj hero 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu im Forum. Ich hoffe das ich hier richtig bin.^^ Ich habe mir dj hero 2 gekauft ist richtig cool also finde ich. Meine frage ist nun...
  • dj hero 2 Beitrag #1
L

lingenplayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu im Forum. Ich hoffe das ich hier richtig bin.^^ Ich habe mir dj hero 2 gekauft ist richtig cool also finde ich. Meine frage ist nun ob man das am pc auch anschließen kann und wenn ja was für ein Programm brauche ich um es am pc zu nutzen also was für ein mix programm usw.

• dj hero 2

Anzeige

• dj hero 2 Beitrag #2
Das ist ein PS3 Spiel. Du kannst es nicht am PC benutzen.

• dj hero 2 Beitrag #3
aber wenn ich denn dj Controller anschließe dann erscheint immer das usb Zeichen wo dann drin stehst das der Treiber installiert wird geht dann aber trotzdem nicht

• dj hero 2 Beitrag #4
Windows versucht immer irgendwelche Treiber zu finden. Dafür aber nicht also vergiss es. Was willst du damit am PC denn überhaupt anfangen?

• dj hero 2 Beitrag #5
Würd sagen er will DJ werden :D Und das Teil am PC verwenden.....mit Traktor oder so was^^

• dj hero 2 Beitrag #6
Und dann mit den drei bunten Knöpfen Songs mischen? :D

• dj hero 2 Beitrag #7
ich dachte das man damit vielleicht auch mixen kann und so was eben eben rumspielen ^^

• dj hero 2 Beitrag #8
Das ist Plastikspielzeug...

• dj hero 2 Beitrag #10
Super danke aber, gibt es nix günstigeres weil, das ist ja relativ teuer für nur rumspielen.

• dj hero 2 Beitrag #11
Hast du den Post von oben nicht gecheckt?

Da steht doch:
Wenn du nur rumspielen möchtest, lad dir das:
Du willst doch nur rumspielen? Dann lads dir runter und spiel rum...

Ist zwar nur ne Demo, aber das reicht um zu sehen ob es einem liegt oder nicht.
Wenn du total frustriert aufhörst, dann solltest du dir erst recht nichts dazu kaufen!

Ausserdem ist das nicht Teuer! Das ist n total billiges Teil. Gibt Mixer die in den 4 Stelligen Bereich gehen...

Und dafür dass du nur "Rumspielen" möchtest solltest du dir lieber nichts kaufen. Wenn du an sowas Interesse hast, dann geh mal zu nem Freund der sowas daheim hat und versuch dich mal da oder schau bei eBay nach gebrauchten...;)

• dj hero 2 Beitrag #12
aso :D ups ja danke ich schaue mal

Thema:

dj hero 2

dj hero 2 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben