Army of Two 40th Days online

Diskutiere Army of Two 40th Days online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute habe ein Problem. Bei Army of Two 40th Days hackt mein game immer extrem im onlinemodus ich porte mich richtig. Was kann ich da machen...
  • Army of Two 40th Days online Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Leute habe ein Problem.

Bei Army of Two 40th Days hackt mein game immer extrem im onlinemodus ich porte mich richtig.

Was kann ich da machen?
Habt ihr erfahrug damit?

lg euer lordi

• Army of Two 40th Days online Beitrag #2
Das Problem hab ich auch. Habe NAT Typ2 und die Portweiterleitung gemacht und trotztdem läuft das Onlinegaming besch***.
Aber da wirst du nicht viel machen können. Das liegt an denen ihren Servern.

Thema:

Army of Two 40th Days online

Army of Two 40th Days online - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben