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<blockquote data-quote="RSKV2010" data-source="post: 369402" data-attributes="member: 30636"><p>Nein, meines Wissens nach fahren die B-spec Fahrer ohne jegliche Fahrhilfen.</p><p>Ich nutze Trk 1+ Abs 1 (außer FGT, Trk 2) und bin mit gleicher Bereifung exorbitant schneller. Zudem siehst du anhand der Daten dass sie wesentlich früher auf der Bremse sind und mit weniger Gas aus Kurven herausbeschleunigen.</p><p>Wichtig sind im B-spec vielmehr die Einstellungen der Fahrzeuge, gerade bei der Aufhängung kann man viel richtig aber auch sehr viel mehr falsch machen.</p><p>Generell Bremsen vo. + hi. auf 7, Abtrieb auf max. außer HG-Strecken (immer GT nachschauen obs Aerodynamikteile gibt), Getriebe lohnt erst bei leistungsstärkeren Fahrzeugen oft reicht auch kurzes 6-Gang.</p><p>Gerade am Anfang lohnen sich die teuersten Tuning-Teile nicht da oft schon Sport, Stufe 1, Turbo Mittel vollkommen ausreichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSKV2010, post: 369402, member: 30636"] Nein, meines Wissens nach fahren die B-spec Fahrer ohne jegliche Fahrhilfen. Ich nutze Trk 1+ Abs 1 (außer FGT, Trk 2) und bin mit gleicher Bereifung exorbitant schneller. Zudem siehst du anhand der Daten dass sie wesentlich früher auf der Bremse sind und mit weniger Gas aus Kurven herausbeschleunigen. Wichtig sind im B-spec vielmehr die Einstellungen der Fahrzeuge, gerade bei der Aufhängung kann man viel richtig aber auch sehr viel mehr falsch machen. Generell Bremsen vo. + hi. auf 7, Abtrieb auf max. außer HG-Strecken (immer GT nachschauen obs Aerodynamikteile gibt), Getriebe lohnt erst bei leistungsstärkeren Fahrzeugen oft reicht auch kurzes 6-Gang. Gerade am Anfang lohnen sich die teuersten Tuning-Teile nicht da oft schon Sport, Stufe 1, Turbo Mittel vollkommen ausreichen. [/QUOTE]
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