Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie?

Diskutiere Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute. Ich weiß nicht ob es richtig ist hier meine frage reinzustellen. Von daher sorry. Aber ich möchte gerne meine lieblings musik...
  • Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? Beitrag #1
M

mr.workout

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich weiß nicht ob es richtig ist hier meine frage reinzustellen. Von daher sorry.

Aber ich möchte gerne meine lieblings musik während ich zocke gerne , hören.

ich habe in "musik" unter wiedergabe listen ein ordner erstellt, jedoch ohne Inhalt. Dies soll im "Optionsmenü" sein unter "bearbeiten" sein, aber ich finde es nicht. kann jemand mir helfen?

• Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? Beitrag #2
mr.workout schrieb:
Aber ich möchte gerne meine lieblings musik während ich zocke gerne , hören.
Die Musik auf der PS3 kannst du, während du auf der PS3 spielst, nur wiedergeben, wenn das Spiel das unterstützt. Als einziges kenne ich da bisher Gran Turismo 5. "Einfach so" abspielen geht nicht.

mr.workout schrieb:
ich habe in "musik" unter wiedergabe listen ein ordner erstellt, jedoch ohne Inhalt. Dies soll im "Optionsmenü" sein unter "bearbeiten" sein, aber ich finde es nicht. kann jemand mir helfen?
Den Satz versteh ich leider nicht. Auch nicht, was das bezwecken sollte, sofern ich wüsste, was "bearbeiten" im "Optionsmenü" sein soll...
Oder willst du hier einfach nur eine Playlist erstellen?

• Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? Beitrag #3
Musik ->Wiedergabenlisten" ist aud der ps3 hauptmenü zu finden. Möchte das auf mein Spiel PES 2011 übertragen. Falls das überhaupt möglich ist?

• Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? Beitrag #4
Wie schon gesagt nein.
Wird nicht unterstützt.

• Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? Beitrag #5
hey erks boy , PES unterstützt sehr wohl. habs gestern geschafft. nur zur info :)

Thema:

Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie?

Lieblings - Musik auf PS3 übertragen, aber wie? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben