News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SHT16freak" data-source="post: 369255" data-attributes="member: 30727"><p>Hallo Liebe PS-Freunde!!</p><p></p><p>Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten.</p><p></p><p>Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch <strong><u>NIE</u></strong> etwas hilfreiches gefunden.</p><p></p><p>Folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich schalte meine PS3 an und gehe ins Spiel (meistens COD Black Ops). Dort gehe ich natürlich Online spielen. Wenn ich in eine Gruppe komme und dann im Spiel bin, kann ich wenn ich Glück habe, ein ganzes Match spielen. Dann meldet es mich vom PSN ab und kann mich nicht wieder anmelden.</p><p></p><p>Fehlermeldungen (Bei mir kommt nicht nur eine):</p><p></p><p>80710102</p><p>8002AD23</p><p>807101FF</p><p></p><p>Meine PS3 zeigt je nach lust und laune eine andere Fehlermeldung.</p><p></p><p>Ich habe eine D-LAN verbindung (also Internet über strom)</p><p>Meine Internetverbindung geht vom Modem zum Router und vom Router in den ersten D-LAN. Beide D-LAN's sind am Strom angesteckt, eines beim Router und Modem in der nähe und der zweite bei mir im Zimmer.</p><p></p><p>Zwar findet es meine IP-Adresse, doch es findet mir keine Internetverbing mehr.</p><p></p><p>Ich habe es sogar vom Modem direkt in den DLAN eingesteckt, so sollte meine Internetverbindung noch schneller sein, aber auch da funkt es nicht. (so hätte nur ich eine Internetverbindung)</p><p></p><p>Meine Internetverbindung mit dem Laptop funkt einwandfrei (über WLAN)</p><p>Ich kann meine PS3 auch nicht über WLAN nicht einstellen, weil es mein 14-stelliges Passwort nicht annehmen will (ich gebe es richtig ein und es kann kein anderes sein, weil ich mit iPhone und Laptop drauf gehe)</p><p>Die WLAN stärke beträgt etwa 70%, an dem sollte es also auch nicht liegen.</p><p></p><p>Hmm...was noch...</p><p></p><p>Ah ja!!</p><p>Meine mam hat im Wohnzimmer auch eine PS3 (hahaha meine mutter und ne PS3) und ich hab mich mal dort mit meinem Account angemeldet, hat alles ohne Probleme funktioniert, ich war sogar die ganze Zeit host.</p><p></p><p>Ich habe immernoch die erste PS3, also 60GB.</p><p></p><p>Falls jemand noch Fragen hat, bitte stellen.</p><p></p><p>Danke euch schon im voraus für eure hilfreichen antworten.</p><p></p><p>Greets SHT16freak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SHT16freak, post: 369255, member: 30727"] Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch [B][U]NIE[/U][/B] etwas hilfreiches gefunden. Folgendes Problem: Ich schalte meine PS3 an und gehe ins Spiel (meistens COD Black Ops). Dort gehe ich natürlich Online spielen. Wenn ich in eine Gruppe komme und dann im Spiel bin, kann ich wenn ich Glück habe, ein ganzes Match spielen. Dann meldet es mich vom PSN ab und kann mich nicht wieder anmelden. Fehlermeldungen (Bei mir kommt nicht nur eine): 80710102 8002AD23 807101FF Meine PS3 zeigt je nach lust und laune eine andere Fehlermeldung. Ich habe eine D-LAN verbindung (also Internet über strom) Meine Internetverbindung geht vom Modem zum Router und vom Router in den ersten D-LAN. Beide D-LAN's sind am Strom angesteckt, eines beim Router und Modem in der nähe und der zweite bei mir im Zimmer. Zwar findet es meine IP-Adresse, doch es findet mir keine Internetverbing mehr. Ich habe es sogar vom Modem direkt in den DLAN eingesteckt, so sollte meine Internetverbindung noch schneller sein, aber auch da funkt es nicht. (so hätte nur ich eine Internetverbindung) Meine Internetverbindung mit dem Laptop funkt einwandfrei (über WLAN) Ich kann meine PS3 auch nicht über WLAN nicht einstellen, weil es mein 14-stelliges Passwort nicht annehmen will (ich gebe es richtig ein und es kann kein anderes sein, weil ich mit iPhone und Laptop drauf gehe) Die WLAN stärke beträgt etwa 70%, an dem sollte es also auch nicht liegen. Hmm...was noch... Ah ja!! Meine mam hat im Wohnzimmer auch eine PS3 (hahaha meine mutter und ne PS3) und ich hab mich mal dort mit meinem Account angemeldet, hat alles ohne Probleme funktioniert, ich war sogar die ganze Zeit host. Ich habe immernoch die erste PS3, also 60GB. Falls jemand noch Fragen hat, bitte stellen. Danke euch schon im voraus für eure hilfreichen antworten. Greets SHT16freak [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!
Oben