Ich entschied mich für das Unmögliche

Diskutiere Ich entschied mich für das Unmögliche im Bioshock Forum im Bereich B; Beschreibung: Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...
  • Ich entschied mich für das Unmögliche Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
entschied-mich-fuer-unmoegliche.png

Beschreibung:
Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ich entschied mich für das Unmögliche hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Ich entschied mich für das Unmögliche

Anzeige

• Ich entschied mich für das Unmögliche Beitrag #2
es wäre logisch wenn man sich richtig eingespielt hat extrem durchzuspielen ohne zu sterben damit man gleich 2 trophäen bekommt oder ?

Thema:

Ich entschied mich für das Unmögliche

Ich entschied mich für das Unmögliche - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben